Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Unerträgliches Service in allen Agenden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="s_a_fox" data-source="post: 61475"><p><strong>Es nimmt und nimmt keine Ende</strong></p><p></p><p>Hallo, habe wieder einen neuen Bericht.</p><p></p><p>Es ist nun über 11 Wochen her dass ich stolzer Besitzer des 5025WLMi bin nur benutzen kann ich Ihn noch immer nicht und niemand weiß wann die Ersatzteile kommen.</p><p></p><p>Gestern bin ich zu Acer gefahren weil ich mit der Hotline nicht mehr rede :baby:</p><p></p><p>Der Laptop war nicht fertig, aber ich kann Ihn heute abholen :]</p><p></p><p>Auf der Homepage ist der Onlinestatus noch immer dass das Gerät gerade repariert wird, also habe ich bei Acer Österreich angerufen (habe einen kleinen Tipp vom Niedermeyer bekommen wie man durchkommt) mir wurde dann bestätigt dass mein Laptop fertig ist.</p><p></p><p>Ich solle mich um den online Status nicht kümmern der wird erst nachgezogen.</p><p></p><p>Ich wollte vorhin ins Auto springen und zu Acer fahren, doch dann läutete mein Handy. </p><p></p><p>Ein anderer Techniker war drann der mir eigentlich nur mitteilen möchte das jetzt auch noch die CPU getauscht wird, aber sie haben nur eine Leistungschwächere.</p><p></p><p>Ich nehme diese natürlich nicht, wie komme ich denn dazu habe ja auch für die stärkere bezahlt.</p><p></p><p>Also kann man mir nicht sagen wann die CPUs kommen vielleicht in 2 Wochen.</p><p></p><p>Mir reichts jetzt habe mich an Niedermeyer gewendet und möchte ein anderes Gerät haben, schau ma mal ob die besser drauf sind als Acer.</p><p></p><p>Der nächste Schritt ist sonst der persönliche Termin beim Konsumentenschutz, vielleicht können die ja dann was erwirken, von 12 Monaten Garantie ist das Gerät jetzt schon mehr als 2 Monate defekt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s_a_fox, post: 61475"] [b]Es nimmt und nimmt keine Ende[/b] Hallo, habe wieder einen neuen Bericht. Es ist nun über 11 Wochen her dass ich stolzer Besitzer des 5025WLMi bin nur benutzen kann ich Ihn noch immer nicht und niemand weiß wann die Ersatzteile kommen. Gestern bin ich zu Acer gefahren weil ich mit der Hotline nicht mehr rede :baby: Der Laptop war nicht fertig, aber ich kann Ihn heute abholen :] Auf der Homepage ist der Onlinestatus noch immer dass das Gerät gerade repariert wird, also habe ich bei Acer Österreich angerufen (habe einen kleinen Tipp vom Niedermeyer bekommen wie man durchkommt) mir wurde dann bestätigt dass mein Laptop fertig ist. Ich solle mich um den online Status nicht kümmern der wird erst nachgezogen. Ich wollte vorhin ins Auto springen und zu Acer fahren, doch dann läutete mein Handy. Ein anderer Techniker war drann der mir eigentlich nur mitteilen möchte das jetzt auch noch die CPU getauscht wird, aber sie haben nur eine Leistungschwächere. Ich nehme diese natürlich nicht, wie komme ich denn dazu habe ja auch für die stärkere bezahlt. Also kann man mir nicht sagen wann die CPUs kommen vielleicht in 2 Wochen. Mir reichts jetzt habe mich an Niedermeyer gewendet und möchte ein anderes Gerät haben, schau ma mal ob die besser drauf sind als Acer. Der nächste Schritt ist sonst der persönliche Termin beim Konsumentenschutz, vielleicht können die ja dann was erwirken, von 12 Monaten Garantie ist das Gerät jetzt schon mehr als 2 Monate defekt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Unerträgliches Service in allen Agenden
Oben