Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Unerträgliches Service in allen Agenden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="s_a_fox" data-source="post: 60650"><p><strong>Soll man Acer weiterhin kaufen?</strong></p><p></p><p>Das ist schwer zu sagen ob das jemanden von <span style="color: orange">Kauf abhält</span>, <span style="color: orange">würde ich auch nicht für gut finden </span>denn <span style="color: chocolate">ich glaube ja nicht das Acer</span> generell <span style="color: chocolate">schlecht Geräte produziert</span>.</p><p></p><p>Aber was das <span style="color: blue">Service </span>betrifft <span style="color: blue">muss sich Acer ändern</span> ansonsten wird wohl die Zukunft für Acer schlecht aussehen, denn so wie die Kunde die ich vor Ort getroffen habe verärgert sind, spricht sich das ja auch über dieses Forum weit hinaus.</p><p></p><p>Vor allem weil die meist gehörte Antwort dort ist: "<span style="color: teal">Also bei uns ist der Fehler nicht aufgetreten nehmen Sie ihn wieder mit und wenn es nicht geht dann kommen Sie eben wieder her."</span></p><p></p><p> :baby:</p><p></p><p>Also wenn jemand beruflich auf den Laptop angewiesen ist, dann kann das schlimme Folgen für die Zukunft haben, wenn es jemand privat verwendet dann vielleicht für die Phsyche. Wenn beides, naja dann sollte man gleich gleichzeitig einen Termin beim Phsychiater und beim KSV vereinbaren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s_a_fox, post: 60650"] [b]Soll man Acer weiterhin kaufen?[/b] Das ist schwer zu sagen ob das jemanden von [COLOR=orange]Kauf abhält[/COLOR], [COLOR=orange]würde ich auch nicht für gut finden [/COLOR]denn [COLOR=chocolate]ich glaube ja nicht das Acer[/COLOR] generell [COLOR=chocolate]schlecht Geräte produziert[/COLOR]. Aber was das [COLOR=blue]Service [/COLOR]betrifft [COLOR=blue]muss sich Acer ändern[/COLOR] ansonsten wird wohl die Zukunft für Acer schlecht aussehen, denn so wie die Kunde die ich vor Ort getroffen habe verärgert sind, spricht sich das ja auch über dieses Forum weit hinaus. Vor allem weil die meist gehörte Antwort dort ist: "[COLOR=teal]Also bei uns ist der Fehler nicht aufgetreten nehmen Sie ihn wieder mit und wenn es nicht geht dann kommen Sie eben wieder her."[/COLOR] :baby: Also wenn jemand beruflich auf den Laptop angewiesen ist, dann kann das schlimme Folgen für die Zukunft haben, wenn es jemand privat verwendet dann vielleicht für die Phsyche. Wenn beides, naja dann sollte man gleich gleichzeitig einen Termin beim Phsychiater und beim KSV vereinbaren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Unerträgliches Service in allen Agenden
Oben