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<blockquote data-quote="Hans-Jürgen" data-source="post: 58609" data-attributes="member: 6344"><p>Mein Notebook Aspire 1692wlmi habe ich im April dieses Jahres gekauft. Es war bisher vier mal (!) beim Acer Service. Wenn man jedesmal mit einer guten Woche rechnet, war mein Teil ca. einen Monat beim Service oder unterwegs. Die letzten beiden Male wegen einem Ladeproblem (habe ich aber schon beschrieben). Das NB kam zurück - kein Fehler feststellbar - bei mir tritt dieser Fehler immer auf. Nachdem ich nochmal Kontakt per Email aufgenommen habe, sollte ich das Notebook wieder zum Service schicken (habe ich auch schon beschrieben). Das tue ich nicht, zumal jetzt wieder ein neuer Fehler aufgetaucht ist : ab u. zu ein zitterndes mit Querstreifen durchsetztes Monitorbild. Nach einem Neustart ist es wieder OK. Ich denke es ist der Grafikchip ? </p><p>Man kann doch nicht ein Gerät kaufen und es dauernd zum Service schicken. Eigentlich habe ich es als Ersatz fur einen PC angeschafft, wofür es auch ausreicht - wenn es normal funktioniert.</p><p>Ich hatte vorher ein Amilo 'Volksnotebook' welches von der Grafik nicht das tollste und sehr laut war(Lüfter lief immer was aber glaube ich bei dem Typ normal ist). Aber dieses Teil hat eigentlich nie Probleme verursacht !</p><p></p><p>Dieses ist jedenfalls das erste und das letzte Gerät was ich von Acer gekauft habe !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hans-Jürgen, post: 58609, member: 6344"] Mein Notebook Aspire 1692wlmi habe ich im April dieses Jahres gekauft. Es war bisher vier mal (!) beim Acer Service. Wenn man jedesmal mit einer guten Woche rechnet, war mein Teil ca. einen Monat beim Service oder unterwegs. Die letzten beiden Male wegen einem Ladeproblem (habe ich aber schon beschrieben). Das NB kam zurück - kein Fehler feststellbar - bei mir tritt dieser Fehler immer auf. Nachdem ich nochmal Kontakt per Email aufgenommen habe, sollte ich das Notebook wieder zum Service schicken (habe ich auch schon beschrieben). Das tue ich nicht, zumal jetzt wieder ein neuer Fehler aufgetaucht ist : ab u. zu ein zitterndes mit Querstreifen durchsetztes Monitorbild. Nach einem Neustart ist es wieder OK. Ich denke es ist der Grafikchip ? Man kann doch nicht ein Gerät kaufen und es dauernd zum Service schicken. Eigentlich habe ich es als Ersatz fur einen PC angeschafft, wofür es auch ausreicht - wenn es normal funktioniert. Ich hatte vorher ein Amilo 'Volksnotebook' welches von der Grafik nicht das tollste und sehr laut war(Lüfter lief immer was aber glaube ich bei dem Typ normal ist). Aber dieses Teil hat eigentlich nie Probleme verursacht ! Dieses ist jedenfalls das erste und das letzte Gerät was ich von Acer gekauft habe !!! [/QUOTE]
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