Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
und TZ - diverse Konfigurationen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kopi80" data-source="post: 242867" data-attributes="member: 36320"><p><strong>AW: Acer Aspire TimelineX 1830T oder u5400</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich berufe mich ausschließlich auf Geizhals.at/Deutschland. Dort wird ausschließlich von T-modellen gesprochen. Bei Idealo.de gibt es sowohl die T als auch die TZ Bezeichnung für den Pentium. Die Wahrheit liegt vllt. irgendwo dazwischen. Und ob es ein Modell mit 330M gibt oder nicht, wird man auch erst wissen, wenn mal einer bei den zwei Shops bestellt hat die es listen. Oder man fragt direkt beim Shop an.</p><p></p><p></p><p></p><p>Dafür gibts dann ja extra 3G Modelle. Bei den größeren TimeleineX Modellen sollen die Antennen aber wohl schon drin liegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kopi80, post: 242867, member: 36320"] [b]AW: Acer Aspire TimelineX 1830T oder u5400[/b] Ich berufe mich ausschließlich auf Geizhals.at/Deutschland. Dort wird ausschließlich von T-modellen gesprochen. Bei Idealo.de gibt es sowohl die T als auch die TZ Bezeichnung für den Pentium. Die Wahrheit liegt vllt. irgendwo dazwischen. Und ob es ein Modell mit 330M gibt oder nicht, wird man auch erst wissen, wenn mal einer bei den zwei Shops bestellt hat die es listen. Oder man fragt direkt beim Shop an. Dafür gibts dann ja extra 3G Modelle. Bei den größeren TimeleineX Modellen sollen die Antennen aber wohl schon drin liegen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
und TZ - diverse Konfigurationen
Oben