Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
und nochmal: RAM + Festplatte...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 392132" data-attributes="member: 20755"><p><strong>AW: und nochmal: RAM + Festplatte...</strong></p><p></p><p>Ich habe hier gerade ein AO 756 bestückt mit einem Intel Pentium 997 1,6 GHz am "Wickel".</p><p>Als erstes habe ich ihm einen 4 GB RAM zusätzlich zu dem einen Solisten verpasst, sodass es jetzt auch im DualChannelMode auf den Arbeitsspeicher zugreift.</p><p>Da ich in meinem anderen AO 722 einen 8 GB Riegel von A-DATA stecken habe, dachte ich, das 756 mit diesem 8 GB RAM plus einen 4 GB RAM zu bestücken und damit die Funktionalität zu testen.</p><p>Alles funktioniert tadellos, sodass ich als nächstes ein komplettes Paar zu 2x 8 GB RAM von A-DATA bestellen und einbauen werde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 392132, member: 20755"] [b]AW: und nochmal: RAM + Festplatte...[/b] Ich habe hier gerade ein AO 756 bestückt mit einem Intel Pentium 997 1,6 GHz am "Wickel". Als erstes habe ich ihm einen 4 GB RAM zusätzlich zu dem einen Solisten verpasst, sodass es jetzt auch im DualChannelMode auf den Arbeitsspeicher zugreift. Da ich in meinem anderen AO 722 einen 8 GB Riegel von A-DATA stecken habe, dachte ich, das 756 mit diesem 8 GB RAM plus einen 4 GB RAM zu bestücken und damit die Funktionalität zu testen. Alles funktioniert tadellos, sodass ich als nächstes ein komplettes Paar zu 2x 8 GB RAM von A-DATA bestellen und einbauen werde. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
und nochmal: RAM + Festplatte...
Oben