Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Unbenutzbar nach Update auf Win 8.1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="JaneDoe" data-source="post: 431269" data-attributes="member: 90365"><p><strong>AW: Unbenutzbar nach Update auf Win 8.1</strong></p><p></p><p>Hey, danke für die schnelle Hilfe, tja nun frage ich mich BIOS Update runterladen und dann noch mal versuchen ob er sich runterfahren lässt etc oder lieber nicht im BIOS experimentieren und das machen was Cinnamon23 geschrieben hat? </p><p></p><p>Das ist echt voll Mist das Problem!</p><p></p><p>Ich werde es jetzt so machen ich aktualisiere das BIOS und hoffe alles geht gut habe sowas noch nie gemacht und wenn dann immer noch alles doof ist setz ich ihn zurück.</p><p></p><p><span style="color: Navy">Zusammengefügt</span></p><p></p><p>Ok habe die neuere Version runtergeladen und habe sie ausgeführt erst kommen Warnhinweise und wenn ich klicke trotzdem installieren sagt er mir AC DETECT ERROR und schliesst sich wieder. ooook dann also so wie Cinnamon geschrieben hat ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JaneDoe, post: 431269, member: 90365"] [b]AW: Unbenutzbar nach Update auf Win 8.1[/b] Hey, danke für die schnelle Hilfe, tja nun frage ich mich BIOS Update runterladen und dann noch mal versuchen ob er sich runterfahren lässt etc oder lieber nicht im BIOS experimentieren und das machen was Cinnamon23 geschrieben hat? Das ist echt voll Mist das Problem! Ich werde es jetzt so machen ich aktualisiere das BIOS und hoffe alles geht gut habe sowas noch nie gemacht und wenn dann immer noch alles doof ist setz ich ihn zurück. [COLOR=Navy]Zusammengefügt[/COLOR] Ok habe die neuere Version runtergeladen und habe sie ausgeführt erst kommen Warnhinweise und wenn ich klicke trotzdem installieren sagt er mir AC DETECT ERROR und schliesst sich wieder. ooook dann also so wie Cinnamon geschrieben hat ... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Unbenutzbar nach Update auf Win 8.1
Oben