Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Unbenutzbar nach Update auf Win 8.1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="andy1954" data-source="post: 422191" data-attributes="member: 59573"><p><strong>AW: Unbenutzbar nach Update auf Win 8.1</strong></p><p></p><p>Wo liegt das Problem? Wenn es nur die 6 - 10 Minuten Wartezeit sind und anschließend das System läuft, ist es doch in Ordnung. Und typisch für Windows 8 ist das auch nicht. Es ist ein BIOS-Update und was im Hintergrund nach dessen Installation passiert, hat mit Windows 8 oder gar 8.1 erst einmal nichts zu tun.</p><p></p><p>Acer kann man vorwerfen, das die Umsetzung manchmal zu lange dauert. Letztendlich klappt es, wie man z.B. bei Iconia W700 sehen kann, dann aber doch noch.</p><p></p><p>Ich setze seit Ende 2010 ausschließlich den UEFI-Modus ein. Deswegen bin ich unter anderem von Gigabyte zu Asus gewechselt. Betriebssystem war im übrigen zuerst Windows Vista Ultimate 64-Bit, das im UEFI-Modus des Asus P8P67 Pro auf einer SSD installiert, einwandfrei funktioniert hat.</p><p></p><p>UEFI ist ein echter Fortschritt und wird sein Potential erst in Zukunft richtig ausspielen. Es ist aber für den Erfolg der Tablet PCs mit Windows 8 / 8.1 mitverantwortlich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andy1954, post: 422191, member: 59573"] [b]AW: Unbenutzbar nach Update auf Win 8.1[/b] Wo liegt das Problem? Wenn es nur die 6 - 10 Minuten Wartezeit sind und anschließend das System läuft, ist es doch in Ordnung. Und typisch für Windows 8 ist das auch nicht. Es ist ein BIOS-Update und was im Hintergrund nach dessen Installation passiert, hat mit Windows 8 oder gar 8.1 erst einmal nichts zu tun. Acer kann man vorwerfen, das die Umsetzung manchmal zu lange dauert. Letztendlich klappt es, wie man z.B. bei Iconia W700 sehen kann, dann aber doch noch. Ich setze seit Ende 2010 ausschließlich den UEFI-Modus ein. Deswegen bin ich unter anderem von Gigabyte zu Asus gewechselt. Betriebssystem war im übrigen zuerst Windows Vista Ultimate 64-Bit, das im UEFI-Modus des Asus P8P67 Pro auf einer SSD installiert, einwandfrei funktioniert hat. UEFI ist ein echter Fortschritt und wird sein Potential erst in Zukunft richtig ausspielen. Es ist aber für den Erfolg der Tablet PCs mit Windows 8 / 8.1 mitverantwortlich. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Unbenutzbar nach Update auf Win 8.1
Oben