Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="S70RRacer" data-source="post: 471376" data-attributes="member: 50892"><p>Hallo,</p><p></p><p>danke für dein Antwort.</p><p></p><p>Ich habe es soeben mit Windows 7 HP 32Bit getestet, da kommt ebenfalls der gleiche Fehler.</p><p>Es ist eigentlich ein freies Software, Man kann es nicht mal kaufen, wenn man es möchte.</p><p></p><p>Zudem habe ich mal einen anderen Software der gleichen Hersteller bzw. Erfinder getestet,</p><p>Es ist VAG Suite und seltsamerweise funktioniert das einwandfrei, also ich bekomme die Binäre Dateien auf.</p><p>Also scheint es auch nicht Kopier geschützt zu sein, denn beide stammen von der selben Seite.</p><p></p><p>Weiter fällt mir nichts ein, außer vielleicht auf Windows XP zu testen.</p><p>Ich habe versucht mit Virtual Box einen Windows XP einzurichten, aber nach dem es fertig war, konnte ich</p><p>im Internet Explorer viele Seiten nicht öffnen, um Windows Installer, Net Framework und Service Pack zu installieren, nur <a href="http://www.msn.com" target="_blank">www.msn.com</a> funktionierte einigermaßen.</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="S70RRacer, post: 471376, member: 50892"] Hallo, danke für dein Antwort. Ich habe es soeben mit Windows 7 HP 32Bit getestet, da kommt ebenfalls der gleiche Fehler. Es ist eigentlich ein freies Software, Man kann es nicht mal kaufen, wenn man es möchte. Zudem habe ich mal einen anderen Software der gleichen Hersteller bzw. Erfinder getestet, Es ist VAG Suite und seltsamerweise funktioniert das einwandfrei, also ich bekomme die Binäre Dateien auf. Also scheint es auch nicht Kopier geschützt zu sein, denn beide stammen von der selben Seite. Weiter fällt mir nichts ein, außer vielleicht auf Windows XP zu testen. Ich habe versucht mit Virtual Box einen Windows XP einzurichten, aber nach dem es fertig war, konnte ich im Internet Explorer viele Seiten nicht öffnen, um Windows Installer, Net Framework und Service Pack zu installieren, nur [URL="http://www.msn.com"]www.msn.com[/URL] funktionierte einigermaßen. MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung
Oben