Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
UMTS Empfang verbessern !?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andyxmas" data-source="post: 129812" data-attributes="member: 11486"><p><strong>AW: UMTS Empfang verbessern !?</strong></p><p></p><p>Also ich muss jetzt mal GLORREICH wiedersprechen:</p><p></p><p></p><p>mit den 5m und dann USB-Stick dran kannst du fast völlig haken.. denn die DÄMPFUNG ist da viel zu hoch! und meist funktioniert der stick auch nicht richtig! ich habe meinen Stick mittlerweile an einem AKTIVEN USB-HUB angeschlossen (sprich mit STROMVERSORGUNG) weil der bei nem USB-VERLÄNGERUNGSKABEL FAST KEINEN EMPFANG hat! ODER du holst ein REPEATER-USB-KABEL (also auch mit stromversorgung) denn bei mittlerweile 4 Sticks hab ich festgestellt das man mit nem NORMALEN Verlängerungskabel NULL Empfang hat!</p><p>Lösung über PCMCIA oder PCIEXPRESS mit externer UMTSANTENNE(gibt es in klein für 29euro oder in richtig groß und verdammt gut für ab 70€ und sogar als außenantenne einfach mal bei google guggen..) Ich hab sogar in nem Forum irgendwo mal nen Telefontechniker gesehen der sich an seinen USB-Stick ne Antenne selber angelötet hat!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andyxmas, post: 129812, member: 11486"] [b]AW: UMTS Empfang verbessern !?[/b] Also ich muss jetzt mal GLORREICH wiedersprechen: mit den 5m und dann USB-Stick dran kannst du fast völlig haken.. denn die DÄMPFUNG ist da viel zu hoch! und meist funktioniert der stick auch nicht richtig! ich habe meinen Stick mittlerweile an einem AKTIVEN USB-HUB angeschlossen (sprich mit STROMVERSORGUNG) weil der bei nem USB-VERLÄNGERUNGSKABEL FAST KEINEN EMPFANG hat! ODER du holst ein REPEATER-USB-KABEL (also auch mit stromversorgung) denn bei mittlerweile 4 Sticks hab ich festgestellt das man mit nem NORMALEN Verlängerungskabel NULL Empfang hat! Lösung über PCMCIA oder PCIEXPRESS mit externer UMTSANTENNE(gibt es in klein für 29euro oder in richtig groß und verdammt gut für ab 70€ und sogar als außenantenne einfach mal bei google guggen..) Ich hab sogar in nem Forum irgendwo mal nen Telefontechniker gesehen der sich an seinen USB-Stick ne Antenne selber angelötet hat! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
UMTS Empfang verbessern !?
Oben