Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
UMTS / 3G Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BURN" data-source="post: 437441" data-attributes="member: 92281"><p><strong>AW: 3G Verbindungsproblem</strong></p><p></p><p>Hallo Mc Stender,</p><p></p><p>vielen Dank für die schnelle Antwort.</p><p></p><p>Ich glaub, dass ich den Chipsatztreiber als erstes installiert hatte.</p><p></p><p>Ja, die Treiber hab ich von der Acer Support Seite.</p><p></p><p>Beim 3G Modemtreiber bin ich mir nicht sicher, welcher es ist, da gibt es zwei von Option: den 382e und den 382.</p><p>Die Modemtreiber hab ich aber auch von der mitgelieferten Acer Upgrade DVD installiert.</p><p></p><p>Ich würde das Windows 7 nur ungern nochmal neu installieren. Allein die Updates dauern ja Ewigkeiten und der Rest (abgesehen vom 3G Modem) läuft auch gut.</p><p></p><p>Gibt es noch andere Möglichkeiten?</p><p></p><p>Schönen Gruss</p><p></p><p>BURN</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BURN, post: 437441, member: 92281"] [b]AW: 3G Verbindungsproblem[/b] Hallo Mc Stender, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaub, dass ich den Chipsatztreiber als erstes installiert hatte. Ja, die Treiber hab ich von der Acer Support Seite. Beim 3G Modemtreiber bin ich mir nicht sicher, welcher es ist, da gibt es zwei von Option: den 382e und den 382. Die Modemtreiber hab ich aber auch von der mitgelieferten Acer Upgrade DVD installiert. Ich würde das Windows 7 nur ungern nochmal neu installieren. Allein die Updates dauern ja Ewigkeiten und der Rest (abgesehen vom 3G Modem) läuft auch gut. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Schönen Gruss BURN [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
UMTS / 3G Problem
Oben