Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Umrüsten auf Windows 7 - 64 Bit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Manfred" data-source="post: 422022" data-attributes="member: 87378"><p><strong>AW: Umrüsten auf Windows 7 - 64 Bit</strong></p><p></p><p>Hallo Frank,</p><p></p><p>wie komme ich denn an die HardwareID und um welche Hardware würde es sich in dem Fall denn dann handeln? Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es sich um die Grafikkarte handeln könnte. Aber bei der Grafikkarte sollte es sich doch eher um einen Chip auf dem Mainboard handeln? So ein großer Experte bin ich da nun leider auch wieder nicht.</p><p></p><p>Ist "ClassicShell" auch ein Acer Laptop? Hört sich ein bisschen komisch an, dieser Name, vor allem, weil "Shell" dabei ist. (War das jetzt eine blöde Frage?)</p><p></p><p>An einen Umtausch habe ich auch schon gedacht. Aber da es nicht mein Laptop ist, ich nur die Arbeit damit haben werde, obliegt die Entscheidung meiner recht guten Bekannten.</p><p></p><p>@Hardwarejagd</p><p></p><p>Der Laptop ist noch nicht da, kommt vermutlich erst nächste Woche. Ist mir schon klar, dass ein Umtausch nur im Originalzustand zustande kommen kann.</p><p></p><p>@The Grinch</p><p></p><p>Vielen Dank für deine Mühe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Manfred, post: 422022, member: 87378"] [b]AW: Umrüsten auf Windows 7 - 64 Bit[/b] Hallo Frank, wie komme ich denn an die HardwareID und um welche Hardware würde es sich in dem Fall denn dann handeln? Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es sich um die Grafikkarte handeln könnte. Aber bei der Grafikkarte sollte es sich doch eher um einen Chip auf dem Mainboard handeln? So ein großer Experte bin ich da nun leider auch wieder nicht. Ist "ClassicShell" auch ein Acer Laptop? Hört sich ein bisschen komisch an, dieser Name, vor allem, weil "Shell" dabei ist. (War das jetzt eine blöde Frage?) An einen Umtausch habe ich auch schon gedacht. Aber da es nicht mein Laptop ist, ich nur die Arbeit damit haben werde, obliegt die Entscheidung meiner recht guten Bekannten. @Hardwarejagd Der Laptop ist noch nicht da, kommt vermutlich erst nächste Woche. Ist mir schon klar, dass ein Umtausch nur im Originalzustand zustande kommen kann. @The Grinch Vielen Dank für deine Mühe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Umrüsten auf Windows 7 - 64 Bit
Oben