Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Umfrage: Ist mein Notebook okay
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Clara" data-source="post: 96089" data-attributes="member: 10888"><p>Mein Laptop</p><p>Aspire 1610</p><p>Pentium 4 3,06Ghz HT</p><p>1 Gb ram (standart 512)</p><p>Ati Radeon Mobility 9700 64Mb</p><p>160 GB Festplatte</p><p>Hochleistungsakku</p><p>DVD Brenner</p><p></p><p>Ich habe mir den Laptop vor einen Monat für 350 euro zugelegt, mit komplett neuem Akku neuer Festplatte und komplett gereinigt (sogar Cpu Kühler wurde mit neuer Wärmeleitpaste versehen)</p><p></p><p>Und ich kann nach dem jetzigen Gebrauch nur sagen, dass sich die 350 euro gelohnt haben, der akku hält so seine 2 Stunden im Normalen internetbetrieb (ohne gedimmtes Licht) und die Boxen sind sehr gut, das Display hat eine 1400x1050 auflösung und spiegelt nicht und ist ausreichend hell sogar für draußen.</p><p></p><p>Das einzige manko an diesem Laptop, ist der leise im hintergrund laufende Lüfter, wenn ich auf der terasse sitze ist er zwar lautlos, aber im wenn man im zimmer vor dem laptop sitzt hört man ihn schon ( jedoch wenn man sich 2 meter entfernt ist er wieder kaum hörbar).</p><p></p><p>Ich bin auch mit der 3d leistung zufrieden, da z.B. GtA SA auf 1400x1050 und allen detaisl flüssig mit 40 FPS läuft und CS:S auf 1024x768 und ebenfall alles auf maximum superflüssig mit um die 60 fps läuft, ich kann auch nach merhfachen Lanpartys nicht sagen, dass der laptop üebrhitzen würde oder sich runterkatetn würde, ich bin für den Preis absolut zufreiden, da selbst die neueren Modelle heutzutage keinen laptop mehr anbieten, der viel Liestung hat und dazu ein schönes 1400x1050 15,4" Display.</p><p></p><p>Gruß Clara</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Clara, post: 96089, member: 10888"] Mein Laptop Aspire 1610 Pentium 4 3,06Ghz HT 1 Gb ram (standart 512) Ati Radeon Mobility 9700 64Mb 160 GB Festplatte Hochleistungsakku DVD Brenner Ich habe mir den Laptop vor einen Monat für 350 euro zugelegt, mit komplett neuem Akku neuer Festplatte und komplett gereinigt (sogar Cpu Kühler wurde mit neuer Wärmeleitpaste versehen) Und ich kann nach dem jetzigen Gebrauch nur sagen, dass sich die 350 euro gelohnt haben, der akku hält so seine 2 Stunden im Normalen internetbetrieb (ohne gedimmtes Licht) und die Boxen sind sehr gut, das Display hat eine 1400x1050 auflösung und spiegelt nicht und ist ausreichend hell sogar für draußen. Das einzige manko an diesem Laptop, ist der leise im hintergrund laufende Lüfter, wenn ich auf der terasse sitze ist er zwar lautlos, aber im wenn man im zimmer vor dem laptop sitzt hört man ihn schon ( jedoch wenn man sich 2 meter entfernt ist er wieder kaum hörbar). Ich bin auch mit der 3d leistung zufrieden, da z.B. GtA SA auf 1400x1050 und allen detaisl flüssig mit 40 FPS läuft und CS:S auf 1024x768 und ebenfall alles auf maximum superflüssig mit um die 60 fps läuft, ich kann auch nach merhfachen Lanpartys nicht sagen, dass der laptop üebrhitzen würde oder sich runterkatetn würde, ich bin für den Preis absolut zufreiden, da selbst die neueren Modelle heutzutage keinen laptop mehr anbieten, der viel Liestung hat und dazu ein schönes 1400x1050 15,4" Display. Gruß Clara [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Umfrage: Ist mein Notebook okay
Oben