Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Umfrage: Ist mein Notebook okay
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Blahbluhblupp" data-source="post: 95222" data-attributes="member: 10782"><p><strong>das is meiner</strong></p><p></p><p>Name: Acer Aspire 5101 AWLMI</p><p></p><p>Prozessor: AMD Turion 64 MK 36 Mobility (will ich aber aufrüsten so wie skysurfa)</p><p></p><p>Bildschirm: 15.4 WXGA TFT LCD mit 1280x800 </p><p>Festplatte: 80 GB PATA HDD</p><p>Graka: ATI Radeon Xpress 1100</p><p>RAM: Selber aufgerüstet von 512 Mbyte auf 2 Gbyte</p><p></p><p>Verwendung: Office, kleine Programmierungen, Photoshop, Indesign, Dreamweaver, Spielen(was drauf läuft ^^), Musik hören, Internet...</p><p></p><p>Positiv: Gute Verarbeitung, Lüfter ist einigermaßen still(kommt drauf an), Helles Display, Akku läuft im Bestfall bis zu 3 Stunden, sieht gut aus (meine persönliche Meinung), Robust, CPU wird auch auf voller Taktrate nicht zu heiß( max 55 C°)</p><p></p><p>Negativ: Wie schon bei Skysurfa: Bei Reinigung muss man den Rechner öffnen, Schlechter Treibersupport auf Acer, Hab auf der Rückseite vom Monitor ein paar dicke Krazer drin... wenn ich den Laptop zuklappe sieht es schei.e aus ;( (Ps die krazer hab ich irgendwie selber verschuldet weiß aba net wie :baby:</p><p></p><p>Zufriedenheit: Insgesamt voll Zufrieden</p><p></p><p>Nächster Laptop: Auf jedenfall wieder ein Acer, am liebsten ein Aspire</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blahbluhblupp, post: 95222, member: 10782"] [b]das is meiner[/b] Name: Acer Aspire 5101 AWLMI Prozessor: AMD Turion 64 MK 36 Mobility (will ich aber aufrüsten so wie skysurfa) Bildschirm: 15.4 WXGA TFT LCD mit 1280x800 Festplatte: 80 GB PATA HDD Graka: ATI Radeon Xpress 1100 RAM: Selber aufgerüstet von 512 Mbyte auf 2 Gbyte Verwendung: Office, kleine Programmierungen, Photoshop, Indesign, Dreamweaver, Spielen(was drauf läuft ^^), Musik hören, Internet... Positiv: Gute Verarbeitung, Lüfter ist einigermaßen still(kommt drauf an), Helles Display, Akku läuft im Bestfall bis zu 3 Stunden, sieht gut aus (meine persönliche Meinung), Robust, CPU wird auch auf voller Taktrate nicht zu heiß( max 55 C°) Negativ: Wie schon bei Skysurfa: Bei Reinigung muss man den Rechner öffnen, Schlechter Treibersupport auf Acer, Hab auf der Rückseite vom Monitor ein paar dicke Krazer drin... wenn ich den Laptop zuklappe sieht es schei.e aus ;( (Ps die krazer hab ich irgendwie selber verschuldet weiß aba net wie :baby: Zufriedenheit: Insgesamt voll Zufrieden Nächster Laptop: Auf jedenfall wieder ein Acer, am liebsten ein Aspire [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Umfrage: Ist mein Notebook okay
Oben