Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Umfrage: Ist mein Notebook okay
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Cheyenne" data-source="post: 84537" data-attributes="member: 8753"><p><strong>RE: TravelMate 5720G-702G25Mi</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>ich kann der Meinung von Tellerdreher über das TM 5720 nur zustimmen! Das ist meiner Meinung nach ein gutes Zwischending zwischen Leistung und Mobilität! Ich nutze es zwar meistens auch an der Steckdose, aber wenn man mal unterwegs ist reicht der Akku aus. </p><p></p><p>Ich überlege allerdings ob ich mir eine Unterlage kauf, damit der Lüfter weniger läuft! Wenn man ein paar Stunden mit dem Laptop arbeitet läuft der Lüfter selbst im Energiesparmodus schon recht oft und lange ...</p><p></p><p>Was mich noch etwas stört: An der rechten Handauflage ist die Abdeckung ein ganz wenig locker! Das knarrt ab und zu. Außerdem lässt sich die Abdeckung über der Tastatur auch durchdrücken, aber das ist ja nicht so schlimm!</p><p></p><p>Alles im allem bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden! Trotzdem würde ich mich das nächste Mal wahrscheinlich anders entscheiden ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cheyenne, post: 84537, member: 8753"] [b]RE: TravelMate 5720G-702G25Mi[/b] Hi, ich kann der Meinung von Tellerdreher über das TM 5720 nur zustimmen! Das ist meiner Meinung nach ein gutes Zwischending zwischen Leistung und Mobilität! Ich nutze es zwar meistens auch an der Steckdose, aber wenn man mal unterwegs ist reicht der Akku aus. Ich überlege allerdings ob ich mir eine Unterlage kauf, damit der Lüfter weniger läuft! Wenn man ein paar Stunden mit dem Laptop arbeitet läuft der Lüfter selbst im Energiesparmodus schon recht oft und lange ... Was mich noch etwas stört: An der rechten Handauflage ist die Abdeckung ein ganz wenig locker! Das knarrt ab und zu. Außerdem lässt sich die Abdeckung über der Tastatur auch durchdrücken, aber das ist ja nicht so schlimm! Alles im allem bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden! Trotzdem würde ich mich das nächste Mal wahrscheinlich anders entscheiden ... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Umfrage: Ist mein Notebook okay
Oben