Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Umfrage: Ist mein Notebook okay
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="radsche" data-source="post: 83378" data-attributes="member: 9139"><p><strong>Aspire 9423WSMi</strong></p><p></p><p>das ist meiner...</p><p></p><p>Acer Aspire 9423 WSMi</p><p>Hab mir den im März/ April 07 gekauft:</p><p>Intel Core 2 Duo Prozessor 1,66 GHz</p><p>667 MHZ FSB 2 MB L2 Cache</p><p>17 " WXGA+ Acer CrystalBride LCD</p><p>GeForce Go 7300 265 MB</p><p>160 GB HDD (2 x 80 GB)</p><p>DVD Super Multi DL</p><p>2 GB DDR RAM</p><p>Wlan drin.</p><p>Acer OrbiCam</p><p>und das übliche wie </p><p>3 x USB</p><p>FireWire</p><p>LAN, Modem</p><p>PCMCIA (kein PC-Express, weil ich noch alte Karten hab)</p><p>SD-Card und CF-Card Reader</p><p>Leider habe ich kein Bluetoothmodul. Hatte anfänglich gedacht</p><p>ich brauch sowas eh nicht - naja, werds demnächst nachinstallieren</p><p></p><p>Habe Vista runtergeschmissen und XP Prof. installiert.</p><p>Läuft damit noch schneller und stabiler. </p><p></p><p>Allgemein kann ich sagen, das er sehr leise ist.</p><p></p><p>Bin rundum zufrieden :]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="radsche, post: 83378, member: 9139"] [b]Aspire 9423WSMi[/b] das ist meiner... Acer Aspire 9423 WSMi Hab mir den im März/ April 07 gekauft: Intel Core 2 Duo Prozessor 1,66 GHz 667 MHZ FSB 2 MB L2 Cache 17 " WXGA+ Acer CrystalBride LCD GeForce Go 7300 265 MB 160 GB HDD (2 x 80 GB) DVD Super Multi DL 2 GB DDR RAM Wlan drin. Acer OrbiCam und das übliche wie 3 x USB FireWire LAN, Modem PCMCIA (kein PC-Express, weil ich noch alte Karten hab) SD-Card und CF-Card Reader Leider habe ich kein Bluetoothmodul. Hatte anfänglich gedacht ich brauch sowas eh nicht - naja, werds demnächst nachinstallieren Habe Vista runtergeschmissen und XP Prof. installiert. Läuft damit noch schneller und stabiler. Allgemein kann ich sagen, das er sehr leise ist. Bin rundum zufrieden :] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Umfrage: Ist mein Notebook okay
Oben