Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Umfrage: Ist mein Notebook okay
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Volker" data-source="post: 82925" data-attributes="member: 9082"><p>Travelmate 8106WLMi</p><p></p><p>Pentium 780 Processor</p><p>(2.26 GHz, 533 MHz FSB, 2MB L2 Cache)</p><p></p><p>15.4" WSXGA+ TFT LCD</p><p></p><p>ATI MOBILITY RADEON X700 128MB</p><p></p><p>120GB HDD Serial ATA</p><p></p><p>1GB DDR2 533 (aufgeruestet auf 2GB)</p><p></p><p>802.11 a/b/g WLAN Signal Up</p><p></p><p>Bluetooth</p><p></p><p>Infrarot</p><p></p><p>5 USB slots, viele weitere Anschlussmoeglichkeiten.</p><p></p><p>Eigentlich war ich bis Ende letzten Jahres sehr zufrieden:</p><p></p><p>Surfen, Office, Multimedia mit Macromedia etc alles top. </p><p></p><p>Super Display, weil satiniert. Superhochaufloesend und damit sehr geeignet fuer grafische Arbeiten.</p><p></p><p>Leiser Luefter</p><p></p><p>Im September 2005 habe ich das Geraet online gekauft.</p><p></p><p>Vor ca. 3 Wochen dann Problem mit WLAN. War ploetzlich weg. Meldung "Keine Einheit". Hatte Karte im Verdacht, hat sich aber nicht bestaetigt. Denke es hatte etwas mit einer schraegen Installation von E-Commerce Software der Steuerkasse zutun. Das Zeug wollte nicht richtig funktionieren, also habe ich es deinstalliert. Danach war WLAN weg und zwar treiberseitig (!).</p><p></p><p>Acer nachgefragt und ein paar Tips, aber keine Loesung bekommen. Habe neuen Treiber installiert und aktiviert. </p><p></p><p>Letzte Woche Bluescreen, Pagefile.sys korrupt. Konnte nicht behoben werden. Weder durch Windows noch durch Recovery. Muste alle Dateien von der Platte kopieren auf external Memory. Danach Format C, XP Pro neu ueber XP Pro-CD installiert. Rechner funktioniert wieder, aber WLAN geht immer noch nicht.</p><p></p><p>Nutze das Notebook beruflich und verfuege noch ueber weitere vier Acer mit denen ich bisher nicht die Probleme hatte. Das hier vorgestellte Notebook ist von mir am meisten benutzt worden aber wenig umhergetragen worden. Ich denke, dass die Notebooks darauf geeicht sind nach einer bestimmten Laufzeit den Geist aufzugeben.</p><p></p><p>Schoenen Gruss Volker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Volker, post: 82925, member: 9082"] Travelmate 8106WLMi Pentium 780 Processor (2.26 GHz, 533 MHz FSB, 2MB L2 Cache) 15.4" WSXGA+ TFT LCD ATI MOBILITY RADEON X700 128MB 120GB HDD Serial ATA 1GB DDR2 533 (aufgeruestet auf 2GB) 802.11 a/b/g WLAN Signal Up Bluetooth Infrarot 5 USB slots, viele weitere Anschlussmoeglichkeiten. Eigentlich war ich bis Ende letzten Jahres sehr zufrieden: Surfen, Office, Multimedia mit Macromedia etc alles top. Super Display, weil satiniert. Superhochaufloesend und damit sehr geeignet fuer grafische Arbeiten. Leiser Luefter Im September 2005 habe ich das Geraet online gekauft. Vor ca. 3 Wochen dann Problem mit WLAN. War ploetzlich weg. Meldung "Keine Einheit". Hatte Karte im Verdacht, hat sich aber nicht bestaetigt. Denke es hatte etwas mit einer schraegen Installation von E-Commerce Software der Steuerkasse zutun. Das Zeug wollte nicht richtig funktionieren, also habe ich es deinstalliert. Danach war WLAN weg und zwar treiberseitig (!). Acer nachgefragt und ein paar Tips, aber keine Loesung bekommen. Habe neuen Treiber installiert und aktiviert. Letzte Woche Bluescreen, Pagefile.sys korrupt. Konnte nicht behoben werden. Weder durch Windows noch durch Recovery. Muste alle Dateien von der Platte kopieren auf external Memory. Danach Format C, XP Pro neu ueber XP Pro-CD installiert. Rechner funktioniert wieder, aber WLAN geht immer noch nicht. Nutze das Notebook beruflich und verfuege noch ueber weitere vier Acer mit denen ich bisher nicht die Probleme hatte. Das hier vorgestellte Notebook ist von mir am meisten benutzt worden aber wenig umhergetragen worden. Ich denke, dass die Notebooks darauf geeicht sind nach einer bestimmten Laufzeit den Geist aufzugeben. Schoenen Gruss Volker [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Umfrage: Ist mein Notebook okay
Oben