Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Umfrage: Ist mein Notebook okay
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pappie" data-source="post: 72763" data-attributes="member: 7653"><p><strong>acer aspire 5920g, die 16er version</strong></p><p></p><p>so hab gerade gesehn, das mein nb noch nich enthalten is. darum werd ich das nun ma ändern</p><p></p><p>einsatzgebiet: zocken bis der arzt kommt, surfen, tagelanges laufen ohne neustarts, schule, fifa 07 turniere inner schule^^</p><p></p><p>austattung:</p><p>core 2 duo T7300 2x2,0 GHz</p><p>2048 MB DDR2</p><p>Nvidia GeForce 8600M GT 256 MB</p><p>160 GB, 5400rpm</p><p>DVD Super Multi Brenner</p><p>gigabit-lan, n-draft-wlan</p><p>15,4" 1280 x 800 Pixel</p><p>Dolby® Home Theater Audio Enhancement mit Dolby® Digital --> klingt wirklich ganz gut</p><p></p><p>Vorteile: mega grafik power, mit xp isses pfeilschnell, guter sound, gutes display, fettes design, lange akkulaufzeit für so eine power</p><p></p><p>nachteile: nich gerade leiser lüfter, einfach zu warm wenn man lange zockt, display spiegelt bei tag, schwer, etwas kleine festplatte, vista macht viele probleme und xp is nich so einfach draufzubekommen, zumindest für laien</p><p></p><p>würde ich es wieder kaufen?: jain, da ich mir jetzt die 25er version mit mehr leistung leisten würde, aber ma davon abgesehn; JAAAAAAAAAAAA</p><p></p><p>hoffe blos ich werde keine probleme mit dem acer-kundenservice bekommen.</p><p></p><p>mfg pappie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pappie, post: 72763, member: 7653"] [b]acer aspire 5920g, die 16er version[/b] so hab gerade gesehn, das mein nb noch nich enthalten is. darum werd ich das nun ma ändern einsatzgebiet: zocken bis der arzt kommt, surfen, tagelanges laufen ohne neustarts, schule, fifa 07 turniere inner schule^^ austattung: core 2 duo T7300 2x2,0 GHz 2048 MB DDR2 Nvidia GeForce 8600M GT 256 MB 160 GB, 5400rpm DVD Super Multi Brenner gigabit-lan, n-draft-wlan 15,4" 1280 x 800 Pixel Dolby® Home Theater Audio Enhancement mit Dolby® Digital --> klingt wirklich ganz gut Vorteile: mega grafik power, mit xp isses pfeilschnell, guter sound, gutes display, fettes design, lange akkulaufzeit für so eine power nachteile: nich gerade leiser lüfter, einfach zu warm wenn man lange zockt, display spiegelt bei tag, schwer, etwas kleine festplatte, vista macht viele probleme und xp is nich so einfach draufzubekommen, zumindest für laien würde ich es wieder kaufen?: jain, da ich mir jetzt die 25er version mit mehr leistung leisten würde, aber ma davon abgesehn; JAAAAAAAAAAAA hoffe blos ich werde keine probleme mit dem acer-kundenservice bekommen. mfg pappie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Umfrage: Ist mein Notebook okay
Oben