Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Umfrage: Ist mein Notebook okay
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dreepa" data-source="post: 67996" data-attributes="member: 7116"><p>Acer Aspire 1524WLMI</p><p></p><p>Gesamturteil: Mangelhaft</p><p></p><p></p><p>Man brauch nur in den Internetforen gucken um zu sehen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Nvidia Go5700 den Geist aufgibt.</p><p></p><p>Weiterhin taktet sich das NB ständig runter, weil es überhitzt. Das war schon direkt nach Kauf so, also mit Staub hat das nichts zu tun.</p><p>Flüssiges Spielen Fehlanzeige, wegen dem genanten Runtertaken.</p><p></p><p>Plastikverkleidung teilweise so heiß, dass es bei längerem Hautkontakt schmerzt.</p><p></p><p>Akkulaufzeit lächerlich, da der AMD Athlon64 ziemlich derbe Strom schluckt.</p><p></p><p>1 Monat nach der Garantiezeit hat dann auch meine Go5700 den Geist aufgegeben.</p><p></p><p></p><p>Anfrage auf Kulanz, bei Acer, wird bearbeitet. Ich mal mir aber nichts aus.</p><p></p><p></p><p>Für mich eine eindeutige Fehlkonstruktion der Acer Ingeneure.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dreepa, post: 67996, member: 7116"] Acer Aspire 1524WLMI Gesamturteil: Mangelhaft Man brauch nur in den Internetforen gucken um zu sehen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Nvidia Go5700 den Geist aufgibt. Weiterhin taktet sich das NB ständig runter, weil es überhitzt. Das war schon direkt nach Kauf so, also mit Staub hat das nichts zu tun. Flüssiges Spielen Fehlanzeige, wegen dem genanten Runtertaken. Plastikverkleidung teilweise so heiß, dass es bei längerem Hautkontakt schmerzt. Akkulaufzeit lächerlich, da der AMD Athlon64 ziemlich derbe Strom schluckt. 1 Monat nach der Garantiezeit hat dann auch meine Go5700 den Geist aufgegeben. Anfrage auf Kulanz, bei Acer, wird bearbeitet. Ich mal mir aber nichts aus. Für mich eine eindeutige Fehlkonstruktion der Acer Ingeneure. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Umfrage: Ist mein Notebook okay
Oben