Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Umfrage: Ist mein Notebook okay
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Wasi" data-source="post: 65347" data-attributes="member: 6797"><p><strong>Aspire 1692 WLMi</strong></p><p></p><p><strong>Acer Aspire 1692 WLMi</strong></p><p></p><p>Intel Centrino 1,73 GHz</p><p>512 MB DDR2</p><p>80 GB HDD</p><p>ATI X700 128MB</p><p>DVD-RW-Brenner</p><p>Cardreader, WLAN, GBit-LAN</p><p></p><p></p><p>Gut, der Lack ist sehr empfindlich und die Blende vom DVD-Laufwerk war nach 2 Wochen lose (ist ein Häkchen abgebrochen), aber ansonsten lief die Kiste problemlos (bis auf einen Mainboard/Festplattentausch, der aber problemlos abgelaufen ist - siehe <a href="http://www.acer-userforum.de/thread.php?threadid=629" target="_blank">Aspire 1692 ständige Bluescreens</a>). </p><p></p><p>Spiele-Performance: geht so... UT2004 und Anno1701 laufen mit mittleren Einstellungen recht flüssig aber auch nicht mehr (müsste mal den RAM verdoppeln...)</p><p></p><p>Office: problemlos</p><p></p><p>Multimedia: problemlos (auch wenn das Laufwerk nicht alle Rohlinge frisst)</p><p></p><p>Mobilität: wenn man zockt ist der Akku nach spätestens 1,5 Stunden alle, Internet etc. laufen aber auch 4 Stunden, wenn man das Display abdunkelt</p><p></p><p>OS: XP Home, XP Pro, SuSE 10 laufen ohne Mucken</p><p></p><p>Sonstiges: der Lüfter läuft fast immer... werd mal das mit dem Staubsauger ausprobieren, großartige Hitzeentwicklung kann ich nicht feststellen</p><p></p><p>Fazit: Da ich kein großer Zocker bin, würd ich ihn wiederkaufen, der Preis war einfach überzeugend (1090€ vor 16 Monaten)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wasi, post: 65347, member: 6797"] [b]Aspire 1692 WLMi[/b] [B]Acer Aspire 1692 WLMi[/B] Intel Centrino 1,73 GHz 512 MB DDR2 80 GB HDD ATI X700 128MB DVD-RW-Brenner Cardreader, WLAN, GBit-LAN Gut, der Lack ist sehr empfindlich und die Blende vom DVD-Laufwerk war nach 2 Wochen lose (ist ein Häkchen abgebrochen), aber ansonsten lief die Kiste problemlos (bis auf einen Mainboard/Festplattentausch, der aber problemlos abgelaufen ist - siehe [URL=http://www.acer-userforum.de/thread.php?threadid=629]Aspire 1692 ständige Bluescreens[/URL]). Spiele-Performance: geht so... UT2004 und Anno1701 laufen mit mittleren Einstellungen recht flüssig aber auch nicht mehr (müsste mal den RAM verdoppeln...) Office: problemlos Multimedia: problemlos (auch wenn das Laufwerk nicht alle Rohlinge frisst) Mobilität: wenn man zockt ist der Akku nach spätestens 1,5 Stunden alle, Internet etc. laufen aber auch 4 Stunden, wenn man das Display abdunkelt OS: XP Home, XP Pro, SuSE 10 laufen ohne Mucken Sonstiges: der Lüfter läuft fast immer... werd mal das mit dem Staubsauger ausprobieren, großartige Hitzeentwicklung kann ich nicht feststellen Fazit: Da ich kein großer Zocker bin, würd ich ihn wiederkaufen, der Preis war einfach überzeugend (1090€ vor 16 Monaten) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Umfrage: Ist mein Notebook okay
Oben