Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Umfrage: Ist mein Notebook okay
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TDK" data-source="post: 63969" data-attributes="member: 6654"><p>so jetzt mal 2 travelmates</p><p>8106WLMi</p><p>Listenpreis damals: 2699€</p><p>Intel pentium M 2,26 Ghz</p><p>1GB Ram</p><p>100 IDE Platte</p><p>x700 mit 128 speicher</p><p>bluetooth, wlan abg, ....</p><p></p><p>So:</p><p>spiele: schlecht : viel zu warm (plastik begann zu stinken)</p><p>windows: schlecht : viel zu warm 60Grad laut lasertemperaturmesser am lüftungsausgang ist im windowsbetrieb nach 30 min einfahc zu viel</p><p>verarbeitung: misserabler als misserabel </p><p>6 mal eingeschickt 6 mal mainboard defekt, 2 mal boxen, 3 mal laufwerk, 2 mal festplatte etc etc</p><p></p><p>NIE WIEDER</p><p></p><p>8202WLMi</p><p>Listenpreis : 2139€</p><p>Intel dual core 1,66 Ghz</p><p>1GB Ram</p><p>100 SATA Platte (haha bei mir war nur ne 80er drin .... acer halt)</p><p>x1600 mit 512 memory shared</p><p>bluetooth ......</p><p></p><p>Spiele: kann ich nicht sagen</p><p>Windows: kann ich nicht sagen</p><p>verabeitung_: aussehen top wenn er so gut wäre wie er aussieht ist er glaub ich ziemlich unschlagbar. Carbon deckel alu schalu nichts wackelt etc.</p><p>nur statt 100GB nur 80 GB Platte verbaut die noch dazu defekt ist und beim auspacken hat das ding shcon nicht richtig funktioniert. aber originalverpackt verschweist etc. ... acer halt</p><p>Fazit:</p><p>NIE WIEDER</p><p></p><p>Acer allgemein.</p><p>Naja bis jetzt sind garantiefälle ziemlich shcnell bearbeitet worden (max 1 1/2 wochen mit postversand etc.) nur jetztt lasst er nach laptop am fr. verschickt bis heute noch nicht angekommen (normalerweise war er früher shcon dienstags bei acer wenn ich freitag abgeschickt habe) auf 3 e-mails die vor 2 wochen gesendet wurden nicht geantwortet davor bei jeder innerhalb 2 werktage. </p><p>Fazit:</p><p></p><p>NIE WIEDER ACER</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TDK, post: 63969, member: 6654"] so jetzt mal 2 travelmates 8106WLMi Listenpreis damals: 2699€ Intel pentium M 2,26 Ghz 1GB Ram 100 IDE Platte x700 mit 128 speicher bluetooth, wlan abg, .... So: spiele: schlecht : viel zu warm (plastik begann zu stinken) windows: schlecht : viel zu warm 60Grad laut lasertemperaturmesser am lüftungsausgang ist im windowsbetrieb nach 30 min einfahc zu viel verarbeitung: misserabler als misserabel 6 mal eingeschickt 6 mal mainboard defekt, 2 mal boxen, 3 mal laufwerk, 2 mal festplatte etc etc NIE WIEDER 8202WLMi Listenpreis : 2139€ Intel dual core 1,66 Ghz 1GB Ram 100 SATA Platte (haha bei mir war nur ne 80er drin .... acer halt) x1600 mit 512 memory shared bluetooth ...... Spiele: kann ich nicht sagen Windows: kann ich nicht sagen verabeitung_: aussehen top wenn er so gut wäre wie er aussieht ist er glaub ich ziemlich unschlagbar. Carbon deckel alu schalu nichts wackelt etc. nur statt 100GB nur 80 GB Platte verbaut die noch dazu defekt ist und beim auspacken hat das ding shcon nicht richtig funktioniert. aber originalverpackt verschweist etc. ... acer halt Fazit: NIE WIEDER Acer allgemein. Naja bis jetzt sind garantiefälle ziemlich shcnell bearbeitet worden (max 1 1/2 wochen mit postversand etc.) nur jetztt lasst er nach laptop am fr. verschickt bis heute noch nicht angekommen (normalerweise war er früher shcon dienstags bei acer wenn ich freitag abgeschickt habe) auf 3 e-mails die vor 2 wochen gesendet wurden nicht geantwortet davor bei jeder innerhalb 2 werktage. Fazit: NIE WIEDER ACER [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Umfrage: Ist mein Notebook okay
Oben