Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Umfrage: Ist mein Notebook okay
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bökkes" data-source="post: 106071" data-attributes="member: 11950"><p>Meine Lappi</p><p>Acer Aspire 6920G</p><p>Ausstattung: Intel Core 2 Duo T8100 ( 2x2.1 Ghz)</p><p>GeForce 9500M GS DDR2</p><p>4Gb RAM DDR2</p><p>320 GB HDD</p><p>Blu Ray Laufwerk</p><p>16" HD Acer CineCrystal LCD</p><p></p><p></p><p>Ich hab mir den Laptop im April gekauft und war am Anfang sehr zufrieden hab viel gezokkt und im Internet war ich au viel unterwegs, dann das 1. Dilemmer gegen Ende des Schuljahres fiehl der Tuba Cinebass Bopster aus und der Klang war völlig im Arsch der klang nur noch wie ein billig Radio. den schickte ich zur Reperatur und 2 Wochen später kam er wieder und mit einem Zettel "Der Sound hatte keinen Unterschied zu anderen Modellen, sogar beim direktem Soundvergleich waren keine Unterschiede zu erkennen" also meiner Meinung nach hätte man das hören müssen, drecks service halt naja das 2. kam dann jetz erst letztens ich hatte halt mal wieder zum testen den 3DMark06 rausgeholt und getestet und da fiehl mir dann auf dass es auf einmal 3200 Punkte anstatt 3800 Punkte waren da ärgerte ich mich erstmal so ziemlich auf konte mich aber beruhigen indem ich erstmal die Qualität der Grafik runter machte und so wieder 3600 Punkte hatte. Bisher is noch nichts weiter passiert und ich hatte bisher auch keinen Bock in die Reperatur ztu schicken........</p><p></p><p>Ich würde ihn mir nicht wieder kaufen viel zu viele Probleme damit und schlecht Acer Kundenservice........</p><p></p><p>Mein nächster PC wird denk ich mal nen Desktop PC und der nich von Acer sondern selber zusamm gebaut.....</p><p></p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bökkes, post: 106071, member: 11950"] Meine Lappi Acer Aspire 6920G Ausstattung: Intel Core 2 Duo T8100 ( 2x2.1 Ghz) GeForce 9500M GS DDR2 4Gb RAM DDR2 320 GB HDD Blu Ray Laufwerk 16" HD Acer CineCrystal LCD Ich hab mir den Laptop im April gekauft und war am Anfang sehr zufrieden hab viel gezokkt und im Internet war ich au viel unterwegs, dann das 1. Dilemmer gegen Ende des Schuljahres fiehl der Tuba Cinebass Bopster aus und der Klang war völlig im Arsch der klang nur noch wie ein billig Radio. den schickte ich zur Reperatur und 2 Wochen später kam er wieder und mit einem Zettel "Der Sound hatte keinen Unterschied zu anderen Modellen, sogar beim direktem Soundvergleich waren keine Unterschiede zu erkennen" also meiner Meinung nach hätte man das hören müssen, drecks service halt naja das 2. kam dann jetz erst letztens ich hatte halt mal wieder zum testen den 3DMark06 rausgeholt und getestet und da fiehl mir dann auf dass es auf einmal 3200 Punkte anstatt 3800 Punkte waren da ärgerte ich mich erstmal so ziemlich auf konte mich aber beruhigen indem ich erstmal die Qualität der Grafik runter machte und so wieder 3600 Punkte hatte. Bisher is noch nichts weiter passiert und ich hatte bisher auch keinen Bock in die Reperatur ztu schicken........ Ich würde ihn mir nicht wieder kaufen viel zu viele Probleme damit und schlecht Acer Kundenservice........ Mein nächster PC wird denk ich mal nen Desktop PC und der nich von Acer sondern selber zusamm gebaut..... lg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Umfrage: Ist mein Notebook okay
Oben