Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Umfrage: Habt ihr Probleme mit angeschlossenen USB 3.0 Geräten/HDDs?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dagi" data-source="post: 334549" data-attributes="member: 55367"><p><strong>AW: Umfrage: Habt ihr Probleme mit angeschlossenen USB 3.0 Geräten/HDDs?</strong></p><p></p><p>@Videoschabe</p><p> </p><p>Danke für dein Feedback. Es scheint so als ob die iOmega eGo Festplatte schlicht kompatibilitätsprobleme mit dem 8951g hat. In einer Amazon Review hab ich gelesen dass einer das selbe Problem an seinem HP hat, auf USB 2.0 geht sie, nicht aber auf USB 3.0.</p><p> </p><p>Ich habe inzwischen eine WD Elements USb 3.0 Platte und die geht tatsächlich am USB 3.0 Port! Mich würde interessieren was für USb 3.0 Transferspeeds Ihr erreicht? Ich hab beim Kopieren von grossen files leider nur so gegen die 34-40mbyte/s, fängt immer so bei 70 herum an und fällt stätig bis zu eben diesem Wert. </p><p> </p><p>Zu deinem Lüfter Problem: BIOS 1.06 ist frisch raus, ein user hier schreibt das seit dem update sein Lüfter im idle viel leiser läuft! Ich denke das update wird für dich die Lösung bringen, werds heute Abend auch machen. Ich empfehle aber jedem das update über DOS zu flashen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dagi, post: 334549, member: 55367"] [b]AW: Umfrage: Habt ihr Probleme mit angeschlossenen USB 3.0 Geräten/HDDs?[/b] @Videoschabe Danke für dein Feedback. Es scheint so als ob die iOmega eGo Festplatte schlicht kompatibilitätsprobleme mit dem 8951g hat. In einer Amazon Review hab ich gelesen dass einer das selbe Problem an seinem HP hat, auf USB 2.0 geht sie, nicht aber auf USB 3.0. Ich habe inzwischen eine WD Elements USb 3.0 Platte und die geht tatsächlich am USB 3.0 Port! Mich würde interessieren was für USb 3.0 Transferspeeds Ihr erreicht? Ich hab beim Kopieren von grossen files leider nur so gegen die 34-40mbyte/s, fängt immer so bei 70 herum an und fällt stätig bis zu eben diesem Wert. Zu deinem Lüfter Problem: BIOS 1.06 ist frisch raus, ein user hier schreibt das seit dem update sein Lüfter im idle viel leiser läuft! Ich denke das update wird für dich die Lösung bringen, werds heute Abend auch machen. Ich empfehle aber jedem das update über DOS zu flashen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Umfrage: Habt ihr Probleme mit angeschlossenen USB 3.0 Geräten/HDDs?
Oben