Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Umbau meines Easystore
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Leaser_808" data-source="post: 443337" data-attributes="member: 50838"><p><strong>AW: Umbau meines Easystore</strong></p><p></p><p>Guten Abend,</p><p></p><p>leider etwas spät, will ich trotzdem mal die Preise darlegen:</p><p></p><p>MSI Z87i(AC) 116€</p><p>G.Skill Ares 2x4 GB DD3 Ram (non ECC) ca. 70€</p><p>Intel Core i5-4440 3,1 GHz ca. 160€</p><p>Kozuti CPU Kühler 44mm hoch - kam knapp 30€</p><p>Jou Jye Netzteil 250 Watt kam 49€</p><p>Gehäuselüfter und Kabel, Adapter und Kleinkram ca. 25€</p><p></p><p>Festplatten muss man selbst entscheiden... ich tausche meine 2tb WD (noch Caviar) Green, gegen 2x3tb red und 2x4tb red aus</p><p></p><p></p><p>mfg Lars</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leaser_808, post: 443337, member: 50838"] [b]AW: Umbau meines Easystore[/b] Guten Abend, leider etwas spät, will ich trotzdem mal die Preise darlegen: MSI Z87i(AC) 116€ G.Skill Ares 2x4 GB DD3 Ram (non ECC) ca. 70€ Intel Core i5-4440 3,1 GHz ca. 160€ Kozuti CPU Kühler 44mm hoch - kam knapp 30€ Jou Jye Netzteil 250 Watt kam 49€ Gehäuselüfter und Kabel, Adapter und Kleinkram ca. 25€ Festplatten muss man selbst entscheiden... ich tausche meine 2tb WD (noch Caviar) Green, gegen 2x3tb red und 2x4tb red aus mfg Lars [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Umbau meines Easystore
Oben