Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Umbau meines Easystore
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Leaser_808" data-source="post: 434101" data-attributes="member: 50838"><p><strong>AW: Umbau meines Easystore</strong></p><p></p><p>an, was war denn los hier? Hab mir doch in der Zeit erstmal ein neues Board mit Z87i Chipsatz zugelegt. Von MSI! Verbaut ist es schon, Kostenpunkt: 116€... bis jetzt kann ich dazu noch nicht viel sagen... das UEFI gefällt mir nicht so gut wie beim Asus... der CPU Lüfter läuft im Grund-Setting immer auf Vollgas :confused2:</p><p></p><p>Es bietet die üblichen internen Anschlüsse, halt nur 4x Sata III(ich hab ja noch den Raid-Controller auf dem PCIe Steckplatz mit 2x Sata II)... das Anschlusspanel ist dafür etwas üppiger bestückt, dual LAN, Display Port, Ultraschnelles WLAN... die Belegung auf dem Board ist nicht ganz so vorteilhaft wie auf dem Asus... alles etwas schwierig erreichbar auf dem Board im Bezug auf die "räumlichen" Begebenheiten... nun kann ich mich die Tage mal endlich auf die Steckerbelegung für das Frontpanel konzentrieren! Ein ganzer Teil wurde ja schon von Bogus86 offengelegt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leaser_808, post: 434101, member: 50838"] [b]AW: Umbau meines Easystore[/b] an, was war denn los hier? Hab mir doch in der Zeit erstmal ein neues Board mit Z87i Chipsatz zugelegt. Von MSI! Verbaut ist es schon, Kostenpunkt: 116€... bis jetzt kann ich dazu noch nicht viel sagen... das UEFI gefällt mir nicht so gut wie beim Asus... der CPU Lüfter läuft im Grund-Setting immer auf Vollgas :confused2: Es bietet die üblichen internen Anschlüsse, halt nur 4x Sata III(ich hab ja noch den Raid-Controller auf dem PCIe Steckplatz mit 2x Sata II)... das Anschlusspanel ist dafür etwas üppiger bestückt, dual LAN, Display Port, Ultraschnelles WLAN... die Belegung auf dem Board ist nicht ganz so vorteilhaft wie auf dem Asus... alles etwas schwierig erreichbar auf dem Board im Bezug auf die "räumlichen" Begebenheiten... nun kann ich mich die Tage mal endlich auf die Steckerbelegung für das Frontpanel konzentrieren! Ein ganzer Teil wurde ja schon von Bogus86 offengelegt... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Umbau meines Easystore
Oben