Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Umbau meines Easystore
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Leaser_808" data-source="post: 432891" data-attributes="member: 50838"><p><strong>AW: Umbau meines Easystore</strong></p><p></p><p>Die PCIe Karte steckt seit gestern Abend, führt wie gesagt 2x eSata raus und bietet intern 2xSata II und IDE an. Zwischen den Anschlüssen lässt es sich mit einem Jumper umschalten. Fotos dazu hänge ich an, einmal von der Seite des eröffneten Gehäuse und einmal vom Hinterteil, damit man auch mal das Anschlussfeld sieht. Dazu habe ich auch noch ein Bild von dem Stecker für die 4 HDD Status LED's angehängt. So ganz einig bin ich mir noch nicht, denke aber dass man blau weg lassen kann, rot auf + setze, weiß auf - setze. Wenn jemand eine andere Idee hat oder es besser wissen sollte, wäre ich sehr dankbar für diesen Tip.</p><p></p><p>Seit gestern ist leider meine native Auflösung flöten gegangen, nach dem das Gerät weitere Updates installiert hat, kann ich nur noch 800x600 und 1024x768 auswählen. Es wären aber eigentlich 1280x1024 Bildpunkte drin. Den Treiber für den Monitor Acer AL 1916, habe ich mir runtergeladen, verspreche mir davon allerdings wenig. Ich verbleibe erstmal...</p><p></p><p>mfG Lars</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leaser_808, post: 432891, member: 50838"] [b]AW: Umbau meines Easystore[/b] Die PCIe Karte steckt seit gestern Abend, führt wie gesagt 2x eSata raus und bietet intern 2xSata II und IDE an. Zwischen den Anschlüssen lässt es sich mit einem Jumper umschalten. Fotos dazu hänge ich an, einmal von der Seite des eröffneten Gehäuse und einmal vom Hinterteil, damit man auch mal das Anschlussfeld sieht. Dazu habe ich auch noch ein Bild von dem Stecker für die 4 HDD Status LED's angehängt. So ganz einig bin ich mir noch nicht, denke aber dass man blau weg lassen kann, rot auf + setze, weiß auf - setze. Wenn jemand eine andere Idee hat oder es besser wissen sollte, wäre ich sehr dankbar für diesen Tip. Seit gestern ist leider meine native Auflösung flöten gegangen, nach dem das Gerät weitere Updates installiert hat, kann ich nur noch 800x600 und 1024x768 auswählen. Es wären aber eigentlich 1280x1024 Bildpunkte drin. Den Treiber für den Monitor Acer AL 1916, habe ich mir runtergeladen, verspreche mir davon allerdings wenig. Ich verbleibe erstmal... mfG Lars [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Umbau meines Easystore
Oben