Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Umbau meines Easystore
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Leaser_808" data-source="post: 431961" data-attributes="member: 50838"><p><strong>AW: Umbau meines Easystore H341</strong></p><p></p><p>Also die CPU steht fest. Habe sie heute noch gekauft. Es ist ein Intel Core i5 4440, ohne nennenswerte Übertaktung--> man könnte, aber man sollte nicht ;-) fehlt nur noch das Netzteil! Kommt leider frühestens Freitag... Das Board ist fertig, die CPU mit Kühlung ist drauf, die Speicher stecken auch dort, wo sie hingehören. Da Man(n) ja nur ungern abwartet, überlege ich, morgen schon mal alles einzubauen und auf Basis des originalen Netzteil in Betrieb zu nehmen. Allerdings müssen auch meine Daten noch gesichert werden... ich verbleibe erstmal...</p><p></p><p>Einen schönen Abend, m.f.G Lars</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leaser_808, post: 431961, member: 50838"] [b]AW: Umbau meines Easystore H341[/b] Also die CPU steht fest. Habe sie heute noch gekauft. Es ist ein Intel Core i5 4440, ohne nennenswerte Übertaktung--> man könnte, aber man sollte nicht ;-) fehlt nur noch das Netzteil! Kommt leider frühestens Freitag... Das Board ist fertig, die CPU mit Kühlung ist drauf, die Speicher stecken auch dort, wo sie hingehören. Da Man(n) ja nur ungern abwartet, überlege ich, morgen schon mal alles einzubauen und auf Basis des originalen Netzteil in Betrieb zu nehmen. Allerdings müssen auch meine Daten noch gesichert werden... ich verbleibe erstmal... Einen schönen Abend, m.f.G Lars [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Umbau meines Easystore
Oben