Aspire M7720 Umbau in anderes Gehäuse

Dante2000

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe mir von 1 1/2 Jahren den M7720 mit der Nvidia 260 GTX gekauft. Da das Gehäuse leider keine besseren Grafikkarten zulässt, ohne das diese überhitzen, habe ich das Motherboard nun in das Gehäuse verbaut: *Klick*

Nun mein Problem:

Ich habe noch 3 Anschlüsse übrig:

HDD LED
POWER LED +/-
RESET SW

Angeschlossen ist bisher das Power SW:

o o o o o o o
o o x o-o o o

Wo kommen die anderen Anschlüsse hin? Acer hat ja intelligenterweise nie eine anständige Anleitung mitgeliefert. Und im Netz findet man auch keine.

Bräuchte dringend Hilfe

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dante2000

Neuer Benutzer
AW: M7720 Umbau in anderes Gehäuse

Da ich bis heute keine Hilfe bekommen habe, und ich nach langem Experimentieren es endlich herausgefunden habe, steht eins fest: NIE WIEDER ACER.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: M7720 Umbau in anderes Gehäuse

Wie wärs denn, wenn du anstatt deiner sinnfreien Schlussbemerkung deine Lösung hier mal gepostet hättest!?
Es ist auch kein böser Wille, dass du bisher hier keine Antwort bekommen hast, aber ab und zu gibt es halt Problemfelder, die bisher noch keiner abgearbeitet hat, bzw. wo es noch keinerlei Erfahrungen dazu gibt!
 

Dante2000

Neuer Benutzer
AW: M7720 Umbau in anderes Gehäuse

Das sollte sich hier auch auf keinen User beziehen, bzw. etwas gegen die Community sein. Falls das so rübergekommen ist, bitte ich um Entschuldigung. Es ist nur einfach miserabel von Acer - mehr nicht. Einem 1000 Euro PC nichtmal eine Anleitung zum Mainboard beizulegen ist einfach nur dreist.

Ich werde morgen/später noch die Problemlösung hier editieren.
 

Dante2000

Neuer Benutzer
AW: M7720 Umbau in anderes Gehäuse

Hallo Community,

nun will ich endlich meinen langversprochenen Beitrag machen, in dem die Mainbord - Verkabelung des Acer M7720 beschrieben wird:

Ausgegangen wird von Folgender Perspektive:



Ich habe dazu ein kleines Bild mit Paint erstellt:



Ich hoffe ist verständlich, bei Fragen kann man mir jederzeit eine PN schicken.
 
Oben