Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
UEFI integrieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BavarianLion" data-source="post: 388429" data-attributes="member: 69276"><p>-OT-</p><p></p><p>Bitte den Ändern-Button nutzen!</p><p></p><p>Grüße</p><p>Dominik</p><p></p><p>Ich hab auf 1.17 geupdatet. Auf 1.19 lässt sich nicht flashen (Fehlermeldung). Aber dieses Update ist doch nicht vonnöten?</p><p>Wenn ich das Kit einbaue, dann wird es vom Bios erkannt. (8XXXMB passed) Sobald Windowsbootlogo erscheint startet das notebook einfach neu. Immer wieder. Die alten funktionieren natürlich :angry:</p><p></p><p><span style="color: Red">--- zusammengeführt ------</span> <span style="color: Red">hier ist was schief gelaufen, das gehört zu Indymen´s Post.</span></p><p>Achja ich habe Sandisk 120 GB SSD eingebaut... Ist das von Relevanz?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BavarianLion, post: 388429, member: 69276"] -OT- Bitte den Ändern-Button nutzen! Grüße Dominik Ich hab auf 1.17 geupdatet. Auf 1.19 lässt sich nicht flashen (Fehlermeldung). Aber dieses Update ist doch nicht vonnöten? Wenn ich das Kit einbaue, dann wird es vom Bios erkannt. (8XXXMB passed) Sobald Windowsbootlogo erscheint startet das notebook einfach neu. Immer wieder. Die alten funktionieren natürlich :angry: [COLOR=Red]--- zusammengeführt ------[/COLOR] [COLOR=Red]hier ist was schief gelaufen, das gehört zu Indymen´s Post.[/COLOR] Achja ich habe Sandisk 120 GB SSD eingebaut... Ist das von Relevanz? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
UEFI integrieren
Oben