Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
UEFI/BIOS Password vergessen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fred1948" data-source="post: 426004" data-attributes="member: 87402"><p><strong>AW: UEFI/BIOS Password vergessen</strong></p><p></p><p>Ich hatte das Gerät schon einmal bei Acer zur Reperatur. Es wurde mir ein neues Display eingebaut. Es war ein Pixel Fehler. (Garantie) Das Gerät ist jetzt 1 Jahr alt. Der Support sagt, das es meine Sache sei wenn ich ein PW gesetzt hätte. Mir ist nur nicht klar, wann ich das gesetzt haben soll. </p><p>Durch die Verträge mit MS werde ich wohl oder übel Acer den Rücken kehren.</p><p>Es kommt für mich auch kein Rechner mit vorinstalliertem Windows mehr in Frage. LT. Acer Support darf zu dem vorinstalliertem Windows kein weiteres BS im Bootmenue installiert werden. Entweder Win 8 in UEFI oder andere BS in Legacy installieren.</p><p>Zur Zeit habe ich drei Rechner von Acer. Tab 501, D260, und diesen Aspire.</p><p>Das Netbook D260 habe ich schon verschenkt (Tochter wollte ihn haben).</p><p>Meim Desktop habe ich mir ohne BS zusammenstellen lassen (keine Abspeckung auf der Hauptplatrine, Bios usw.) </p><p>Gruß</p><p></p><p>Fred</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fred1948, post: 426004, member: 87402"] [b]AW: UEFI/BIOS Password vergessen[/b] Ich hatte das Gerät schon einmal bei Acer zur Reperatur. Es wurde mir ein neues Display eingebaut. Es war ein Pixel Fehler. (Garantie) Das Gerät ist jetzt 1 Jahr alt. Der Support sagt, das es meine Sache sei wenn ich ein PW gesetzt hätte. Mir ist nur nicht klar, wann ich das gesetzt haben soll. Durch die Verträge mit MS werde ich wohl oder übel Acer den Rücken kehren. Es kommt für mich auch kein Rechner mit vorinstalliertem Windows mehr in Frage. LT. Acer Support darf zu dem vorinstalliertem Windows kein weiteres BS im Bootmenue installiert werden. Entweder Win 8 in UEFI oder andere BS in Legacy installieren. Zur Zeit habe ich drei Rechner von Acer. Tab 501, D260, und diesen Aspire. Das Netbook D260 habe ich schon verschenkt (Tochter wollte ihn haben). Meim Desktop habe ich mir ohne BS zusammenstellen lassen (keine Abspeckung auf der Hauptplatrine, Bios usw.) Gruß Fred [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
UEFI/BIOS Password vergessen
Oben