Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Überwachung per W-Lan möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fintail" data-source="post: 209520" data-attributes="member: 20058"><p><strong>AW: überwachung von acer aspire one d250 per W-Lan möglich</strong></p><p></p><p>Moin,</p><p></p><p>also so langsam glaube ich, solltest Du Dir Rat bei einem Profi holen. Unter Profi versteh ich jetzt entweder einen Privatermittler oder Firmen, die entsprechende Software gegen entsprechendes Entgelt zur Verfügung stellen...</p><p></p><p>Mir ist auch nicht ganz klar, was das alles bezwecken soll. </p><p></p><p>Lebst Du den so in der nähe, dass Du Zugriff auf das Wlan-netz Deiner Tochter hättest?</p><p></p><p>Die Seiten, auf denen gesurft wurde solltest Du recht simpel mit Windows-live family überwachen können. Ich hab das bei mir auch installiert, aber da auf den Rechnern meiner Töchter nur Xp und kein WIN7 läuft kann ich den Verlaud nicht überwachen, lediglich gesperrte Seiten manuell oder über das internet auf Wunsch freischalten.</p><p></p><p>Aber wie bereits gesagt: Hol Dir Rat bei einem Profi. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Deine Wünsche die Persönlichkeitsrechte verletzten...</p><p></p><p></p><p>fintail</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fintail, post: 209520, member: 20058"] [b]AW: überwachung von acer aspire one d250 per W-Lan möglich[/b] Moin, also so langsam glaube ich, solltest Du Dir Rat bei einem Profi holen. Unter Profi versteh ich jetzt entweder einen Privatermittler oder Firmen, die entsprechende Software gegen entsprechendes Entgelt zur Verfügung stellen... Mir ist auch nicht ganz klar, was das alles bezwecken soll. Lebst Du den so in der nähe, dass Du Zugriff auf das Wlan-netz Deiner Tochter hättest? Die Seiten, auf denen gesurft wurde solltest Du recht simpel mit Windows-live family überwachen können. Ich hab das bei mir auch installiert, aber da auf den Rechnern meiner Töchter nur Xp und kein WIN7 läuft kann ich den Verlaud nicht überwachen, lediglich gesperrte Seiten manuell oder über das internet auf Wunsch freischalten. Aber wie bereits gesagt: Hol Dir Rat bei einem Profi. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Deine Wünsche die Persönlichkeitsrechte verletzten... fintail [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Überwachung per W-Lan möglich?
Oben