Aspire 5742G Überhitzung und Akku in Windows7

harald1983

Neuer Benutzer
Ich habe mein Gerät seit Febr. 2011.,
Seit 2 Tagen ist es in Betrieb immer stark erhitzt. Es meldet auch, dass der Akku ausgetauscht werden sollte. Ist damit aber auch die überhitzung weg?
Was kann ich tun? Rentiert sich überhaupt eine evtl. Reparatur oder sollte ein neues Gerät her? Ich möchte gern weiter mit Windows 7 arbeiten.
Vielen Dank für die Antworten.
 
L

Linus

Guest
AW: Überhitzung und Akku in Windows7

@ harald1983

Suchfunktion? :rolleyes2:

Hier steht einfach mal eine gründliche Reinigung der gesamten Lüftungseinheit und der Austausch der Wärmeleitpaste und der Wärmeleitpads an - dazu existieren bereits unzählige Threads - auch zum Aspire 5742 G.

Und das ein Akku nach fast 4 Jahren mal "über den Jordan geht", ist nun wahrlich keine Neuigkeit.

Und der X( in diesem Zusammenhang ist so etwas von daneben. Wenn "man" keine Ahnung hat .....


Nachtrag:

Aspire 5742 G http://www.acer-userforum.de/acer-a...nigung-der-lueftungseinheit-durchfuehren.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben