Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Ubuntu 11.04 natty
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PeterEnis" data-source="post: 343078" data-attributes="member: 56289"><p><strong>AW: Ubuntu 11.04 natty</strong></p><p></p><p>Ich krame das Thema mal aus, da es auf mein AO 722 ebenfalls zutrifft.</p><p>Bei mir tritt das Problem bei jeder ausprobierten Distribution auf.</p><p>Irgendwann friert das System einfach ein....manchmal beim Login...manchmal mittendrin...manchmal sogar beim Runterfahren.</p><p>Hab das mit ändern der Bootpriority ausprobiert, leider ohne Erfolg.</p><p>Hat jemand von euch vielleicht eine Idee woran das liegt?</p><p></p><p>Hab bislang Ubuntu (und dann Lubuntu,Xubuntu), Mint und Fedora ausprobiert.</p><p>Fedora lief einige Zeit stabil, erst recht nach einem Kernelupdate, aber dann hat das wieder angefangen, dass die Kiste einfach einfriert. Und das ohne groß am System etwas geändert zu haben. Hab lediglich den WLAN-Treiber zum laufen bekommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PeterEnis, post: 343078, member: 56289"] [b]AW: Ubuntu 11.04 natty[/b] Ich krame das Thema mal aus, da es auf mein AO 722 ebenfalls zutrifft. Bei mir tritt das Problem bei jeder ausprobierten Distribution auf. Irgendwann friert das System einfach ein....manchmal beim Login...manchmal mittendrin...manchmal sogar beim Runterfahren. Hab das mit ändern der Bootpriority ausprobiert, leider ohne Erfolg. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee woran das liegt? Hab bislang Ubuntu (und dann Lubuntu,Xubuntu), Mint und Fedora ausprobiert. Fedora lief einige Zeit stabil, erst recht nach einem Kernelupdate, aber dann hat das wieder angefangen, dass die Kiste einfach einfriert. Und das ohne groß am System etwas geändert zu haben. Hab lediglich den WLAN-Treiber zum laufen bekommen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Ubuntu 11.04 natty
Oben