Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Typ 6003 Lci - verbinden mit Sony Bravia???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="seevolotion" data-source="post: 287986" data-attributes="member: 48362"><p><strong>AW: Travelmate 6003 Lci verbinden mit Sony Bravia???</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>genau diese kabel hab ich mir am wochenende auch geholt. hat dann auch nach einbisschen ausprobiererei an anzeige eintsellungen auch geklappt aber nur als erweiterter desktop. also nicht so wie ich es eigentlich haben möchte. das einfach nur das bild was auf meinem laptop dargestellt wird auch bei mir am tv zu sehen ist und nicht nur der erweiterte hintergrund.</p><p>aber der ton wurde nicht mitübertragen wie es mir in einem anderen markt gesagt wurde und auch nicht nach anschliessen eines chinch kabel( für den kopfhörerausgang).ich denke deshalb das man daher auch noch was am laptop einstellen muss.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seevolotion, post: 287986, member: 48362"] [b]AW: Travelmate 6003 Lci verbinden mit Sony Bravia???[/b] genau diese kabel hab ich mir am wochenende auch geholt. hat dann auch nach einbisschen ausprobiererei an anzeige eintsellungen auch geklappt aber nur als erweiterter desktop. also nicht so wie ich es eigentlich haben möchte. das einfach nur das bild was auf meinem laptop dargestellt wird auch bei mir am tv zu sehen ist und nicht nur der erweiterte hintergrund. aber der ton wurde nicht mitübertragen wie es mir in einem anderen markt gesagt wurde und auch nicht nach anschliessen eines chinch kabel( für den kopfhörerausgang).ich denke deshalb das man daher auch noch was am laptop einstellen muss. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Typ 6003 Lci - verbinden mit Sony Bravia???
Oben