Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
txtsetup.oem / TM C100
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mc_givertechnik" data-source="post: 70604" data-attributes="member: 7449"><p>Servus!</p><p></p><p>Das funktioniert ja alles. Das Notebook läuft ja einwandfrei. Ich wollte es nur neu aufsetzen und habe deswegen die Platte ausgebaut um ein neues System auf zu setzen, da ich ja keine Laufwerke zur Verfügung hatte.</p><p></p><p>Das Notebook bootet ja brav von der WinXP CD, lediglich scheitert die Installation dann beim ersten Schreibzugriff auf die Platte. Windows kann keinen Datenträger finden. Auch der Versuch, den WINXP ordner von der Acer Homepage auf Diskette zu kopieren um dann via USB Floppy verfügbar zu machen, scheitert an der fehlenden Datei (also dem ganzen Treiber für die HDD) txtsetup.oem.</p><p></p><p>Ich müsste mir also eine XP TabletPC CD so herrichten, dass ich inkl. der benötigten Hardwaretreiber damit booten könnte. Dazu fehlt mir allerdings der HDD Treiber für das TravelMate C100 (TM C102Ti) und das "knowhow" wie man so eine CD erstellt.</p><p></p><p>Grüße, Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mc_givertechnik, post: 70604, member: 7449"] Servus! Das funktioniert ja alles. Das Notebook läuft ja einwandfrei. Ich wollte es nur neu aufsetzen und habe deswegen die Platte ausgebaut um ein neues System auf zu setzen, da ich ja keine Laufwerke zur Verfügung hatte. Das Notebook bootet ja brav von der WinXP CD, lediglich scheitert die Installation dann beim ersten Schreibzugriff auf die Platte. Windows kann keinen Datenträger finden. Auch der Versuch, den WINXP ordner von der Acer Homepage auf Diskette zu kopieren um dann via USB Floppy verfügbar zu machen, scheitert an der fehlenden Datei (also dem ganzen Treiber für die HDD) txtsetup.oem. Ich müsste mir also eine XP TabletPC CD so herrichten, dass ich inkl. der benötigten Hardwaretreiber damit booten könnte. Dazu fehlt mir allerdings der HDD Treiber für das TravelMate C100 (TM C102Ti) und das "knowhow" wie man so eine CD erstellt. Grüße, Peter [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
txtsetup.oem / TM C100
Oben