Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Tutorial] Recovery Partition PQSERVICE neu erstellen mit Hilfe der Recovery DVDs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tugato" data-source="post: 280588" data-attributes="member: 39557"><p><strong>AW: [Tutorial] Recovery Partition PQSERVICE neu erstellen mit Hilfe der Recovery DVDs</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p> </p><p>Wie sind deine Booteinstellungen? Geh mal ins Bios, setzte dort D2D auf disable und in der bootreihenfolge die interne Festplatte ganz oben. Speic hern und noch mal booten. </p><p>Wenns nicht klappt, boote noch mal mit PartedMagic(zuvor wieder bootreihenfolge einstellen). Öffne Partitionierungswerkzeug(gparted), überprüfe dann ob jetzt die Boot Makierung auf der Windowspartition ist, wenn nicht setze sie und boote neu.</p><p> </p><p>Hoffe das bringt was.</p><p> </p><p>Für die Spracheinstellungen schau mal in die ImageInfo.dat. Hast du da die Zeile </p><p>ImageLanguage=D0</p><p>drin? (Das letzte Zeichen ist Null)</p><p>Ansonste schau dir noch mal die RCD.dat an, ob da die Zeilen</p><p>LANG = XX</p><p>LANG_FULL = Multi- WW Base</p><p>enthalten sind, wenn nicht füg sie an. So hab ich es und ich bekomme eine Sprachauswahl.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tugato, post: 280588, member: 39557"] [b]AW: [Tutorial] Recovery Partition PQSERVICE neu erstellen mit Hilfe der Recovery DVDs[/b] Hallo, Wie sind deine Booteinstellungen? Geh mal ins Bios, setzte dort D2D auf disable und in der bootreihenfolge die interne Festplatte ganz oben. Speic hern und noch mal booten. Wenns nicht klappt, boote noch mal mit PartedMagic(zuvor wieder bootreihenfolge einstellen). Öffne Partitionierungswerkzeug(gparted), überprüfe dann ob jetzt die Boot Makierung auf der Windowspartition ist, wenn nicht setze sie und boote neu. Hoffe das bringt was. Für die Spracheinstellungen schau mal in die ImageInfo.dat. Hast du da die Zeile ImageLanguage=D0 drin? (Das letzte Zeichen ist Null) Ansonste schau dir noch mal die RCD.dat an, ob da die Zeilen LANG = XX LANG_FULL = Multi- WW Base enthalten sind, wenn nicht füg sie an. So hab ich es und ich bekomme eine Sprachauswahl. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Tutorial] Recovery Partition PQSERVICE neu erstellen mit Hilfe der Recovery DVDs
Oben