Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Tutorials & Workshops
[Tutorial] Microsoft Works 9 sichern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tugato" data-source="post: 273194" data-attributes="member: 39557"><p><strong>AW: [Tutorial] Microsoft Works 9 sichern</strong></p><p></p><p>Eine weiter Möglichkeit mit Hilfe der Recovery DVDs:</p><p></p><p>1. Ihr braucht dazu <a href="http://www.7-zip.org/" target="_blank">7-zip</a>, ladet es runter und installiert es</p><p>2. Den Ordner für Works findet ihr entweder auf der 2. oder 3. DVD, legt sie ins Laufwerk ein (bei mir ist sie auf der 3, fangt also am Besten mit ihr an)</p><p>3. Sucht nun den Pfad F:\Patch\Modules\Acer-HQ1\A00\Works9.0SE</p><p>-statt F euren Laufwerksbuchstaben</p><p>-Acer-HQ1 könnte auch Acer-HQ2,Acer-HQ3... sein</p><p>-A00 könnte auch APP, A01,A02 sein</p><p>je nachdem wieviel Software von Acer draufinstalliert ist müsst ihr etwas suchen, aber denke mit meinem Pfad habt ihr schon mal nen guten Wegweiser</p><p>4. Wenn ihr den Ordner gefunden habt, seht ihr darin zwei Dateien, die .wim Datei (bei mir der exakte Name MOD01ZDEZZ0005.WIM) wählt ihr aus und klickt auf die rechte Maustaste. Im Menü wählt ihr jetzt 7-zip->öffnen</p><p>5. geht in den Ordner 1 und daraus dann MsWorks rauskopieren</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tugato, post: 273194, member: 39557"] [b]AW: [Tutorial] Microsoft Works 9 sichern[/b] Eine weiter Möglichkeit mit Hilfe der Recovery DVDs: 1. Ihr braucht dazu [URL="http://www.7-zip.org/"]7-zip[/URL], ladet es runter und installiert es 2. Den Ordner für Works findet ihr entweder auf der 2. oder 3. DVD, legt sie ins Laufwerk ein (bei mir ist sie auf der 3, fangt also am Besten mit ihr an) 3. Sucht nun den Pfad F:\Patch\Modules\Acer-HQ1\A00\Works9.0SE -statt F euren Laufwerksbuchstaben -Acer-HQ1 könnte auch Acer-HQ2,Acer-HQ3... sein -A00 könnte auch APP, A01,A02 sein je nachdem wieviel Software von Acer draufinstalliert ist müsst ihr etwas suchen, aber denke mit meinem Pfad habt ihr schon mal nen guten Wegweiser 4. Wenn ihr den Ordner gefunden habt, seht ihr darin zwei Dateien, die .wim Datei (bei mir der exakte Name MOD01ZDEZZ0005.WIM) wählt ihr aus und klickt auf die rechte Maustaste. Im Menü wählt ihr jetzt 7-zip->öffnen 5. geht in den Ordner 1 und daraus dann MsWorks rauskopieren [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Tutorials & Workshops
[Tutorial] Microsoft Works 9 sichern
Oben