Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Tutorial + Lösung] Ruckler, Freezes & Lags - ausgelöst durch Festplatten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Brixton" data-source="post: 463397" data-attributes="member: 113083"><p><strong>AW: [Tutorial + Lösung] Ruckler, Freezes & Lags - ausgelöst durch Festplatten</strong></p><p></p><p>Ne habe nichts anderes gemacht. </p><p></p><p>Der Fehler lag bei mir. Ich hatte nach dem Einstellen von -B 255 hdc nicht neu gestartet. Habe dann mit den kurzen "Gedenksekunden" gearbeitet und dann neu gestartet. Das ging nicht.</p><p></p><p>Habe also einfach nochmal alles komplett neu erstellt (ist ja in 1 min gemacht) und dann direkt neu gestartet. Dann ging es reibungslos.</p><p></p><p>Die "Datenträger 0" Zuordnung hat Windows automatisch beim Formatieren der neuen Festplatte gemacht.</p><p></p><p>Stimmt eigentlich. Bei der SSD dreht ja nichts, da kann ich mir hda auch sparen. </p><p></p><p>Was macht dein Script eigentlich genau um die Festplatte wach zu halten? Werden da immer kleine Datenmengen drauf geschrieben? Das würde ja dann u.U. die Lebensdauer der SSD verkürzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Brixton, post: 463397, member: 113083"] [b]AW: [Tutorial + Lösung] Ruckler, Freezes & Lags - ausgelöst durch Festplatten[/b] Ne habe nichts anderes gemacht. Der Fehler lag bei mir. Ich hatte nach dem Einstellen von -B 255 hdc nicht neu gestartet. Habe dann mit den kurzen "Gedenksekunden" gearbeitet und dann neu gestartet. Das ging nicht. Habe also einfach nochmal alles komplett neu erstellt (ist ja in 1 min gemacht) und dann direkt neu gestartet. Dann ging es reibungslos. Die "Datenträger 0" Zuordnung hat Windows automatisch beim Formatieren der neuen Festplatte gemacht. Stimmt eigentlich. Bei der SSD dreht ja nichts, da kann ich mir hda auch sparen. Was macht dein Script eigentlich genau um die Festplatte wach zu halten? Werden da immer kleine Datenmengen drauf geschrieben? Das würde ja dann u.U. die Lebensdauer der SSD verkürzen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Tutorial + Lösung] Ruckler, Freezes & Lags - ausgelöst durch Festplatten
Oben