Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Tutorial + Lösung] Ruckler, Freezes & Lags - ausgelöst durch Festplatten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Brixton" data-source="post: 463256" data-attributes="member: 113083"><p><strong>AW: [Tutorial + Lösung] Ruckler, Freezes & Lags - ausgelöst durch Festplatten</strong></p><p></p><p>Hallo Forum,</p><p></p><p>zunächst einmal ein Dankeschön an weiss_was für die Arbeit mit dem Tutorial. Habe ich als Leser vor einigen Monaten gefunden und hat meine Probleme gelöst. Spiele Freeze hatte ich zwar keine, aber das nervige kurze Warten, wenn man manchmal was anklickt oder einen Ordner öffnet war weg.</p><p></p><p>Habe aber nun eine Frage, da ich mir eine 3. Festplatte eingebaut habe. Im Aspire V3 Barebone war bei mir noch ein kompletter Slot für die HDD (sowie 2 Steckplätze RAM) frei. Also habe ich auf 16 GB aufgerüstet und noch eine 1 TB WD Festplatte verbaut.</p><p></p><p>Seit dem ist das Problem wieder.</p><p></p><p>Trigger habe ich:</p><p>Bei einem Ereignis</p><p>Bei Anmeldung</p><p>Beim Start</p><p></p><p>Aktionen</p><p>Skript: C:\hdparm\hdparm.exe</p><p>Argumente: -B 255 hda -B 255 hdb -B 255 hdc</p><p></p><p>Ich vermute, dass mein Fehler bei den Argumenten liegt, habe aber zu wenig Ahnung davon.</p><p></p><p>Die Standard SSD ist C: (Datenträger 1, NTFS, Primäre Partition)</p><p>Die 2. Standardplatte ist D: (Datenträger 2, NTFS, Primäre Partition)</p><p>Die neue Platte ist I: (Datenträger 0, NTFS, Primäre Partition)</p><p></p><p>Die Ruckler treten nicht nur bei I: auf, sondern eben auch wieder bei D:</p><p></p><p>Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Brixton, post: 463256, member: 113083"] [b]AW: [Tutorial + Lösung] Ruckler, Freezes & Lags - ausgelöst durch Festplatten[/b] Hallo Forum, zunächst einmal ein Dankeschön an weiss_was für die Arbeit mit dem Tutorial. Habe ich als Leser vor einigen Monaten gefunden und hat meine Probleme gelöst. Spiele Freeze hatte ich zwar keine, aber das nervige kurze Warten, wenn man manchmal was anklickt oder einen Ordner öffnet war weg. Habe aber nun eine Frage, da ich mir eine 3. Festplatte eingebaut habe. Im Aspire V3 Barebone war bei mir noch ein kompletter Slot für die HDD (sowie 2 Steckplätze RAM) frei. Also habe ich auf 16 GB aufgerüstet und noch eine 1 TB WD Festplatte verbaut. Seit dem ist das Problem wieder. Trigger habe ich: Bei einem Ereignis Bei Anmeldung Beim Start Aktionen Skript: C:\hdparm\hdparm.exe Argumente: -B 255 hda -B 255 hdb -B 255 hdc Ich vermute, dass mein Fehler bei den Argumenten liegt, habe aber zu wenig Ahnung davon. Die Standard SSD ist C: (Datenträger 1, NTFS, Primäre Partition) Die 2. Standardplatte ist D: (Datenträger 2, NTFS, Primäre Partition) Die neue Platte ist I: (Datenträger 0, NTFS, Primäre Partition) Die Ruckler treten nicht nur bei I: auf, sondern eben auch wieder bei D: Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Tutorial + Lösung] Ruckler, Freezes & Lags - ausgelöst durch Festplatten
Oben