Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Turbo Knopf funktioniert nicht richtig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Elke1" data-source="post: 488196" data-attributes="member: 125128"><p>Hallo Leute. </p><p></p><p>Hab die gleiche PredatorSense, sieht bei mir aber ganz anders aus. Bei meinem fehlt einfach auf der rechten Seite, Standard, Volle Geschwindigkeit. </p><p>Ich hab die neu draufgespielt und genau so gemacht wie Frank N. das beschrieben hat. Leider kann ich nix machen. </p><p>Die geht auf, aber ich kann nix anklicken. Musste die neu draufspielen, weil mein Rechner im Call off Duty MW zu heiß geworden war, und abgekackt ist. </p><p>Ich kann sie jetzt nicht Steuern, und nix mehr mit machen, außer das Growl Light hin und her stellen. Geht aber auch nicht an, denke das geht nur im Turbo. </p><p>Der Lüfter läuft, aber für das Spiel reicht das nicht. Was kann ich machen, das ich die Sense wieder Steuern bzw. den Lüfter hochdrehen kann. Und das die wieder funktioniert. </p><p>Hab alles so gemacht wie Frank es geschrieben hat, aber nix läuft bei mir. </p><p>Bin am verzweifeln. </p><p>Früher konnte ich die Steuern, aber seid der bei Acer in Reparatur war, ist alles anders. </p><p></p><p>Lg Elke1</p><p></p><p></p><p>Edit:</p><p></p><p>Ich habe die Sense wieder so hin bekommen, das ich den Turbo wieder anschmeißen kann. War nur eine Kleinigkeit, hab so lange gemacht bis ich den Fehler gefunden habe. </p><p>Aber es fehlt trotzdem immer noch an der rechten Seite unten, Standard und Volle Geschwindigkeit, für den Lüfter selbst zu steuern. </p><p>Kann mir da vielleicht jemand helfen ? </p><p></p><p>Ganz liebe Grüße Elke1</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elke1, post: 488196, member: 125128"] Hallo Leute. Hab die gleiche PredatorSense, sieht bei mir aber ganz anders aus. Bei meinem fehlt einfach auf der rechten Seite, Standard, Volle Geschwindigkeit. Ich hab die neu draufgespielt und genau so gemacht wie Frank N. das beschrieben hat. Leider kann ich nix machen. Die geht auf, aber ich kann nix anklicken. Musste die neu draufspielen, weil mein Rechner im Call off Duty MW zu heiß geworden war, und abgekackt ist. Ich kann sie jetzt nicht Steuern, und nix mehr mit machen, außer das Growl Light hin und her stellen. Geht aber auch nicht an, denke das geht nur im Turbo. Der Lüfter läuft, aber für das Spiel reicht das nicht. Was kann ich machen, das ich die Sense wieder Steuern bzw. den Lüfter hochdrehen kann. Und das die wieder funktioniert. Hab alles so gemacht wie Frank es geschrieben hat, aber nix läuft bei mir. Bin am verzweifeln. Früher konnte ich die Steuern, aber seid der bei Acer in Reparatur war, ist alles anders. Lg Elke1 Edit: Ich habe die Sense wieder so hin bekommen, das ich den Turbo wieder anschmeißen kann. War nur eine Kleinigkeit, hab so lange gemacht bis ich den Fehler gefunden habe. Aber es fehlt trotzdem immer noch an der rechten Seite unten, Standard und Volle Geschwindigkeit, für den Lüfter selbst zu steuern. Kann mir da vielleicht jemand helfen ? Ganz liebe Grüße Elke1 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Turbo Knopf funktioniert nicht richtig
Oben