Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Turbo Knopf funktioniert nicht richtig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Naxon882" data-source="post: 486510" data-attributes="member: 90943"><p>Hallo Mc Stender,</p><p></p><p></p><p></p><p>Dass lassen wir einfach mal jetzt außen vor, weil das jetzt hier nicht hin gehört..</p><p></p><p>Nur zu Info, habe selber noch ein selbstgebauten Rechner, wo ich ein i7 7700K ( geköpft ) auf 5.10 GHz und auf ein Z170 ASUS Maximus VIII Hero Alpha Mainboard übertaktet habe. </p><p></p><p>Und das für gerade mal 200-250 € und nicht wie du sagst, 1000 und 1500 €.</p><p></p><p>Aber wie gesagt, das gehört hier jetzt nicht hin, weil mir das nicht bei mein Problem mit dem Turbo Knopf hilft.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das hier stimmt auch nicht, weil am Anfang, wo ich den Rechner gekauft habe, immer wenn ich auf den Turbo-Knopf gedrückt habe, hat die CPU sich auf 4.60 GHz von alleine übertaktet.</p><p></p><p>Es ist ein i7 6700K der in dem Predator G6-710 Rechner verbaut ist.</p><p></p><p>In dem Programm Predator Sense gibt es 3 Optionen die man auswählen kann:</p><p></p><p>Standart, da läuft er maximal auf 4.00 GHz oder niedrigerer, wenn man bei Energieoptionen, die Bevorzugte Energiesparpläne auf Ausbalanciert lässt.</p><p>Schneller, da läuft er maximal auf 4.20 GHz ( Also was die CPU im Boosttakt hat )</p><p>Turbo, da lief er maximal auf 4.60 GHz.</p><p></p><p>Jetzt wenn ich diesen Knopf drücke, taktet er nicht über 4.00 GHz.</p><p></p><p>Bei Energieoptionen, habe ich die Bevorzugte Energiesparpläne auf Höchstleistung gestellt, also da ändert sich troztdem nichts.</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Naxon882, post: 486510, member: 90943"] Hallo Mc Stender, Dass lassen wir einfach mal jetzt außen vor, weil das jetzt hier nicht hin gehört.. Nur zu Info, habe selber noch ein selbstgebauten Rechner, wo ich ein i7 7700K ( geköpft ) auf 5.10 GHz und auf ein Z170 ASUS Maximus VIII Hero Alpha Mainboard übertaktet habe. Und das für gerade mal 200-250 € und nicht wie du sagst, 1000 und 1500 €. Aber wie gesagt, das gehört hier jetzt nicht hin, weil mir das nicht bei mein Problem mit dem Turbo Knopf hilft. Das hier stimmt auch nicht, weil am Anfang, wo ich den Rechner gekauft habe, immer wenn ich auf den Turbo-Knopf gedrückt habe, hat die CPU sich auf 4.60 GHz von alleine übertaktet. Es ist ein i7 6700K der in dem Predator G6-710 Rechner verbaut ist. In dem Programm Predator Sense gibt es 3 Optionen die man auswählen kann: Standart, da läuft er maximal auf 4.00 GHz oder niedrigerer, wenn man bei Energieoptionen, die Bevorzugte Energiesparpläne auf Ausbalanciert lässt. Schneller, da läuft er maximal auf 4.20 GHz ( Also was die CPU im Boosttakt hat ) Turbo, da lief er maximal auf 4.60 GHz. Jetzt wenn ich diesen Knopf drücke, taktet er nicht über 4.00 GHz. Bei Energieoptionen, habe ich die Bevorzugte Energiesparpläne auf Höchstleistung gestellt, also da ändert sich troztdem nichts. Mit freundlichen Grüßen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Turbo Knopf funktioniert nicht richtig
Oben