Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Trotz frisch aufgesetztem System nur extrem langsames Arbeiten möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tobsenseless" data-source="post: 351613" data-attributes="member: 65846"><p><strong>AW: Travelmate 5742G - clean install oder recovery kaum reaktion</strong></p><p></p><p>Danke für die beiden Tips.</p><p></p><p>@Frank N. Habe das Festplattentool noch nicht getestet, ich muss mal schauen ob ich es heute abend machen kann.</p><p>Aufgrund deines Tips habe ich aber mal bei dem Windows Leistungsindex geschaut. Ich habe gedacht, wenn die Festplatte langsam arbeitet, steht dort vielleicht langsame Datentransferrate oder Zugriffszeit zu langsam.</p><p>Das ist jedoch ok. Allerdings die Grafikkarte scheint ein Problem zu haben, da steht 1,0, also der schlechteste Indext den es gibt.</p><p>VGA NVIDIA und VGA Intel Treiber von der Acer Page habe ich aber installiert.</p><p></p><p>@Mc Stender</p><p>Also heiß ist das Gerät überhaupt nicht wahrnehmbar. Daher habe ich die Temperatur nicht gemessen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tobsenseless, post: 351613, member: 65846"] [b]AW: Travelmate 5742G - clean install oder recovery kaum reaktion[/b] Danke für die beiden Tips. @Frank N. Habe das Festplattentool noch nicht getestet, ich muss mal schauen ob ich es heute abend machen kann. Aufgrund deines Tips habe ich aber mal bei dem Windows Leistungsindex geschaut. Ich habe gedacht, wenn die Festplatte langsam arbeitet, steht dort vielleicht langsame Datentransferrate oder Zugriffszeit zu langsam. Das ist jedoch ok. Allerdings die Grafikkarte scheint ein Problem zu haben, da steht 1,0, also der schlechteste Indext den es gibt. VGA NVIDIA und VGA Intel Treiber von der Acer Page habe ich aber installiert. @Mc Stender Also heiß ist das Gerät überhaupt nicht wahrnehmbar. Daher habe ich die Temperatur nicht gemessen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Trotz frisch aufgesetztem System nur extrem langsames Arbeiten möglich
Oben