Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
[TROJANER] Win32/Sefnit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HATHOR" data-source="post: 417048"><p><strong>AW: [TROJANER] Win32/Sefnit</strong></p><p></p><p>Auf meinem WIN8-NB kam ich ca. 24 h nicht ins Internet,</p><p>deshalb habe ich mein altes NB mit WIN7 reaktiviert.</p><p></p><p>Ich wollte auf GOOGLEMAP was angucken, ging nicht wegen fehlendem ADOBE FLASHPLAYER.</p><p></p><p>Von hier geholt:</p><p><strong><span style="color: Blue">- Link zum Ärger. Das muß doch nicht sein ?? <span style="color: Red">Entfernt.</span></span></strong></p><p></p><p>- dann fing die Scheisse an.</p><p>Ca. alle 30 sec kam ein neuer Trojaner auf den Rechner.</p><p></p><p>Mit dem Windows Taskmanager einige Programme gekillt, unter anderen den</p><p>Adobe Flash Player Update Service und den</p><p>Windows Modules Installer - dann war Ruhe</p><p></p><p>Vielleicht ist die Seite nicht echt:</p><p><strong>Hinweis: Ihre Antivirus-Software muss die Installation der Software zulassen.</strong></p><p><strong></strong>steht rechts unten über dem Download-Button.</p><p></p><p>In FIREFOX ist der FLASHPLAYER immer noch nicht installiert!!! Beweis für FAKE!</p><p>Mit dem IEXPLORER geht es.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HATHOR, post: 417048"] [b]AW: [TROJANER] Win32/Sefnit[/b] Auf meinem WIN8-NB kam ich ca. 24 h nicht ins Internet, deshalb habe ich mein altes NB mit WIN7 reaktiviert. Ich wollte auf GOOGLEMAP was angucken, ging nicht wegen fehlendem ADOBE FLASHPLAYER. Von hier geholt: [B][COLOR="Blue"]- Link zum Ärger. Das muß doch nicht sein ?? [COLOR="Red"]Entfernt.[/COLOR][/COLOR][/B] - dann fing die Scheisse an. Ca. alle 30 sec kam ein neuer Trojaner auf den Rechner. Mit dem Windows Taskmanager einige Programme gekillt, unter anderen den Adobe Flash Player Update Service und den Windows Modules Installer - dann war Ruhe Vielleicht ist die Seite nicht echt: [B]Hinweis: Ihre Antivirus-Software muss die Installation der Software zulassen. [/B]steht rechts unten über dem Download-Button. In FIREFOX ist der FLASHPLAYER immer noch nicht installiert!!! Beweis für FAKE! Mit dem IEXPLORER geht es. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
[TROJANER] Win32/Sefnit
Oben