Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Trojaner ab Werk ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 480989"><p>@ all</p><p></p><p>OS 10 von BlackBerry war in dieser Riege wohl eines der sichersten und komfortabelsten Betriebssysteme. Meiner ganz persönlichen Ansicht nach wurde die Mobilfunksparte von BlackBerry samt Betriebssystem ganz bewusst und vorsätzlich vor die Wand gefahren. Typisch BWLer halt - da zählen nur Zahlen. Das war - aus meiner Sicht heraus - Aufgabe und Ziel von Herrn Chen. "Mission accomplished!"</p><p></p><p>Das selbst große Technologiekonzerne unter der Leitung von BWLern plötzlich nicht mehr inovativ sind, Verluste schreiben und teilweise viele 1.000 Arbeitsplätze abgebaut werden, bestätigt meine persönliche Haltung gegenüber dieser "Spezies" immer wieder. Technologiekonzerne, die nicht von Technikern / Ingenieuren geleitet werden, gehen mit den Jahren alle den gleichen Weg.</p><p></p><p>Das gleiche gilt für die selbsternannten "Supermänner" >>> Juristen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 480989"] @ all OS 10 von BlackBerry war in dieser Riege wohl eines der sichersten und komfortabelsten Betriebssysteme. Meiner ganz persönlichen Ansicht nach wurde die Mobilfunksparte von BlackBerry samt Betriebssystem ganz bewusst und vorsätzlich vor die Wand gefahren. Typisch BWLer halt - da zählen nur Zahlen. Das war - aus meiner Sicht heraus - Aufgabe und Ziel von Herrn Chen. "Mission accomplished!" Das selbst große Technologiekonzerne unter der Leitung von BWLern plötzlich nicht mehr inovativ sind, Verluste schreiben und teilweise viele 1.000 Arbeitsplätze abgebaut werden, bestätigt meine persönliche Haltung gegenüber dieser "Spezies" immer wieder. Technologiekonzerne, die nicht von Technikern / Ingenieuren geleitet werden, gehen mit den Jahren alle den gleichen Weg. Das gleiche gilt für die selbsternannten "Supermänner" >>> Juristen! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Trojaner ab Werk ?
Oben