Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiberfragen nach Win7-Neuinstallation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mase" data-source="post: 376973"><p><strong>AW: Treiberfragen nach Win7-Neuinstallation</strong></p><p></p><p>Hm, das mit dem Recovery hätte ich ja gemacht, wenn ich ALLE Programme wollen würde, die bei der Auslieferung dabei sind. Wenn ich den PC jetzt wieder zurück setzte muss ich ja alles nochmal installieren und 2. muss ich die ganzen Programme, die ich nicht will deinstallieren...</p><p></p><p>Also zu <strong>3.</strong> hab ich mittlerweile eine Lösung gefunden: im Ordner des Card-Reader Treibers gibt es eine Setup.exe -> Software installieren -> Treiber neuinstallieren -> Plug&Play (Hardware sicher entfernen) funktioniert wieder!</p><p></p><p>Gibts sonst noch wietere Lösungsvorschläge? Was ist mit IntelRST? Braucht man das?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mase, post: 376973"] [b]AW: Treiberfragen nach Win7-Neuinstallation[/b] Hm, das mit dem Recovery hätte ich ja gemacht, wenn ich ALLE Programme wollen würde, die bei der Auslieferung dabei sind. Wenn ich den PC jetzt wieder zurück setzte muss ich ja alles nochmal installieren und 2. muss ich die ganzen Programme, die ich nicht will deinstallieren... Also zu [B]3.[/B] hab ich mittlerweile eine Lösung gefunden: im Ordner des Card-Reader Treibers gibt es eine Setup.exe -> Software installieren -> Treiber neuinstallieren -> Plug&Play (Hardware sicher entfernen) funktioniert wieder! Gibts sonst noch wietere Lösungsvorschläge? Was ist mit IntelRST? Braucht man das? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiberfragen nach Win7-Neuinstallation
Oben