Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiberdatenbank auf der Acer-Seite?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 454875"><p><strong>AW: Treiberdatenbank auf der Acer-Seite?</strong></p><p></p><p>@ Ron</p><p></p><p>Sollte Windows 7 während der Installation nach einem fehlernden Treiber fragen, dann fehlt der sogenanter "f6" Treiber. Dann kannst Du entweder versuchen, den Treiber auf einem USB Stick zur Verfügung zu stellen, oder Du schaltest im BIOS von AHCI auf IDE Mode um. </p><p></p><p>Wobei - sofern ich mich richtig erinnere - die Windows 7 Installation beim Aspire One A150 meines Bruders ohne Probleme und ohne zusätzlichem "f6" Treiber durch lief. Doch sicher bin ich mir gerade nicht. </p><p></p><p>Und den Windows 7 Installtionsdatenträger solltest Du bitte äußerst sorgfältig erstellen, sonst könnte es Probleme während der Installation geben. </p><p></p><p>Falls Du für die Installation von Winodws 7 ein externes Laufwerk verwenden willst >>> die Windows 7 ISO Datei bitte mit dem kostenfreien Tool <span style="color: Navy"><strong>CDBurnerXP</strong></span> auf eine DVD "brennen" und dabei bitte die "Brenngeschwindigkeit" auf den niedrigsten Wert einstellen, der möglich ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 454875"] [b]AW: Treiberdatenbank auf der Acer-Seite?[/b] @ Ron Sollte Windows 7 während der Installation nach einem fehlernden Treiber fragen, dann fehlt der sogenanter "f6" Treiber. Dann kannst Du entweder versuchen, den Treiber auf einem USB Stick zur Verfügung zu stellen, oder Du schaltest im BIOS von AHCI auf IDE Mode um. Wobei - sofern ich mich richtig erinnere - die Windows 7 Installation beim Aspire One A150 meines Bruders ohne Probleme und ohne zusätzlichem "f6" Treiber durch lief. Doch sicher bin ich mir gerade nicht. Und den Windows 7 Installtionsdatenträger solltest Du bitte äußerst sorgfältig erstellen, sonst könnte es Probleme während der Installation geben. Falls Du für die Installation von Winodws 7 ein externes Laufwerk verwenden willst >>> die Windows 7 ISO Datei bitte mit dem kostenfreien Tool [COLOR=Navy][B]CDBurnerXP[/B][/COLOR] auf eine DVD "brennen" und dabei bitte die "Brenngeschwindigkeit" auf den niedrigsten Wert einstellen, der möglich ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiberdatenbank auf der Acer-Seite?
Oben