TravelMate 290D Treiber suche im jahre 2016

Dennis S.

Neuer Benutzer
Leider hat "Acer" alle Treiber zur Modelreihe "Travelmate 290" von der HP genohmmen, gibt es eine chance in den weiten des Internets eine datenbank zu finden in der die Treiber für das 290D zu finden sind? ( ich hab naturlich selbst vorher nach solchen seiten gesucht... und bin leider nur auf fake/abzock und seiten mit vieren gestoßen.

hab ihr da ein tip?


und um es gleich vorweg zu nehmmen... Nein ich Kauf mir kein neues Gerät das "alte 290" soll als Apache Test Server und vlt als NAS dienen solange er "läuft" :)

OS, winXP vlt Linux ich mach das treiber abhäng...
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
willst Du wirklich in das Archiv steigen. Hust, huuuust.
ftp.work.acer-euro.com/

Gruß
Mc Stender


Ps.: Da wären die Treiber. Hust, Röchel.
ftp.work.acer-euro.com/notebook/TravelMate_290/
 

Dennis S.

Neuer Benutzer
ich bedanke mich :) und finde es wirklich bemerkenswert das nach über 10 jahren noch treiber auf den acer server zu finden sind, wen man weiss wo man suchen muss :D

einen schönen abend noch :) grüße :)
 
Oben