Moin moin,
wie mein Forumname vielleicht schon sagt bin ich was Pc Hard- bzw. Software angeht ein ziemlicher Leihe.
Habe jetzt merfach versucht mein Problem in etlichen Foren zu finden und selbst zu lösen, leider habe ich nie Haar genau das selbe Problem gefunden.
Also es sieht folgendermaßen aus:
Mein Notebook hat vor kurzem folgende Meldung angezeigt:
"BOOTMGR is missing - Press CTRL+ALT+DEL to restart"
War für mich eigentlich eine recht einfache Geschichte, Windows hat sich irgendwie vom Acker gemacht....
Fragt sich nur wie, war etliche Wochen nicht am Notebook...
Egal, ich in den örtlichen PC-Fachhandel gepilgert und das Problem geschildert, seine Antwort war das es für mich das einfachste wäre Windows neu zu installieren. Ich mir Windows 7 (64 bit) zugelegt. (Kann man denk ich immer mal gebrauchen) und alles neu rausgespielt. Nu irritiert mich folgender Satz, der denke ich auch verantwortlich für das Problem ist:
"Geeignet für den Vertrieb mit einem neuen PC - Produktsupport erhalten Sie vom Hersteller ihres Computers"
Jetzt ist halt die Standartversion von Windows auf dem Notebook, aber meine Lan verbindung Funktioniert nicht.... ich mir die treiber von der Acer seite runtergeladen (vom anderen Pc) und alles neu versucht...klappt nicht, weder Lan noch Wlan, letzteres funktionierte komischerweise noch nie....
Würde mich sehr freuen wenn ihr eine Antwort für mein Problem hättet.
Vielen, lieben Dank im Vorraus
MfG Mike
wie mein Forumname vielleicht schon sagt bin ich was Pc Hard- bzw. Software angeht ein ziemlicher Leihe.
Habe jetzt merfach versucht mein Problem in etlichen Foren zu finden und selbst zu lösen, leider habe ich nie Haar genau das selbe Problem gefunden.
Also es sieht folgendermaßen aus:
Mein Notebook hat vor kurzem folgende Meldung angezeigt:
"BOOTMGR is missing - Press CTRL+ALT+DEL to restart"
War für mich eigentlich eine recht einfache Geschichte, Windows hat sich irgendwie vom Acker gemacht....
Fragt sich nur wie, war etliche Wochen nicht am Notebook...
Egal, ich in den örtlichen PC-Fachhandel gepilgert und das Problem geschildert, seine Antwort war das es für mich das einfachste wäre Windows neu zu installieren. Ich mir Windows 7 (64 bit) zugelegt. (Kann man denk ich immer mal gebrauchen) und alles neu rausgespielt. Nu irritiert mich folgender Satz, der denke ich auch verantwortlich für das Problem ist:
"Geeignet für den Vertrieb mit einem neuen PC - Produktsupport erhalten Sie vom Hersteller ihres Computers"
Jetzt ist halt die Standartversion von Windows auf dem Notebook, aber meine Lan verbindung Funktioniert nicht.... ich mir die treiber von der Acer seite runtergeladen (vom anderen Pc) und alles neu versucht...klappt nicht, weder Lan noch Wlan, letzteres funktionierte komischerweise noch nie....
Würde mich sehr freuen wenn ihr eine Antwort für mein Problem hättet.
Vielen, lieben Dank im Vorraus
MfG Mike