Treiber Probleme Beim Aspire7520

Playaz2007

Neuer Benutzer
HI

Ich hab ein Problem mit dem Treiber für den Ethernet Controller hab den installiert und bei Geräte Manager steht immer er findet keine Treiber dafür,und unten in der startleiste ist bei netzwerk verbindungen immer Eingeschränkte Konnektivität, und die w-lan karte die onboard ist bekomm ich auch nicht installiert.

Playaz2007

Neuer Benutzer
das klappt auch nich damit ich bekomm einfach keine internet verbindung da steht immer Eingeschränkte konektivität.
und die w-lan software installiert sich auch nicht.

arne

Neuer Benutzer
bei welchen sachen steht gelbes fragezeichen im gerätemanager? auf der acer seite steht bei deinem notebook 2 verschiedene wlan software zur verfügung einmal atheros und einmal broadcom ,was ist bei dir verbaut? beides schon probiert ? und natürlich lan und wlan zusammen gibt probleme also zum wlan testen lankabel abziehen

Playaz2007

Neuer Benutzer
er installiert beides Treiber nicht,und wen ich das lan kabel abziehen geht das internet garnicht weil in der startleiste bei netztwerk das Gelbe ausrufe zeichen ist und wen ich da draud drücke steht da immer Eingeschränkte konnektivität.

Playaz2007

Neuer Benutzer
das mit dem lan kabel das klappt jetzt nur ich bekomm die w-Lan software nicht installiert die es auf der Acer seite gibt für das Notebook.

PS:Ich hab Windows Vista

C

Chlorgas

Guest
Also wenn du deine Treiber installierst und die Installation abgebrochen wird, was steht dann da für eine Fehlermeldung??

Cu

arne

Neuer Benutzer
die frage steht immernoch im raum -wireless broadcom oder wirless atheros?? auf der acer seite gibts 2 verschiedene mit dem der laptop ausgeliefert wurde,warscheinlich mal so und mal so

Oben