Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber Problem wegen Multitouch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Skropion1800" data-source="post: 391882" data-attributes="member: 77880"><p><strong>AW: Treiber Problem wegen Multitouch</strong></p><p></p><p>Ok The Grinch,</p><p></p><p></p><p>da gebe ich Dir voll und ganz Recht!</p><p></p><p>Das einzige was ich darauf wiedersprechen kann ist:</p><p>Das ich noch nie Probleme hatte, ein Gerät neu aufzuziehen. </p><p>Ich wüsste auch nicht, warum das bei einem "All-In-One" PC ( Der aufgebaut wie ein Notebook ) anders von statten gehen soll. </p><p></p><p>Ich bekomme den ( wahrscheinlich ) mit Win. 7 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. </p><p>Wenn ich Glück habe, und alle relevanten Treiber sind vorhanden, dann ziehe ich mir diese gleich auf einen USB Stick. </p><p></p><p>Das ist auch kein Neugerät, sondern gebraucht. Keine Ahnung ob der liebe Vorbesitzer böse Absichten hatte, und gleich alles passend zur Ausspionerung eingerichtet hat. </p><p></p><p>Auf der Homepage von Acer habe ich schon anchgesehen.</p><p>Es gibt alle Treiber, bis auf den Multitouch. ( Zumindest habe ich diesen nicht gefunden... )</p><p></p><p>Weißt jetzt wie ich meine?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Skropion1800, post: 391882, member: 77880"] [b]AW: Treiber Problem wegen Multitouch[/b] Ok The Grinch, da gebe ich Dir voll und ganz Recht! Das einzige was ich darauf wiedersprechen kann ist: Das ich noch nie Probleme hatte, ein Gerät neu aufzuziehen. Ich wüsste auch nicht, warum das bei einem "All-In-One" PC ( Der aufgebaut wie ein Notebook ) anders von statten gehen soll. Ich bekomme den ( wahrscheinlich ) mit Win. 7 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn ich Glück habe, und alle relevanten Treiber sind vorhanden, dann ziehe ich mir diese gleich auf einen USB Stick. Das ist auch kein Neugerät, sondern gebraucht. Keine Ahnung ob der liebe Vorbesitzer böse Absichten hatte, und gleich alles passend zur Ausspionerung eingerichtet hat. Auf der Homepage von Acer habe ich schon anchgesehen. Es gibt alle Treiber, bis auf den Multitouch. ( Zumindest habe ich diesen nicht gefunden... ) Weißt jetzt wie ich meine? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber Problem wegen Multitouch
Oben