Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber für Windows 7 64bit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Swanie" data-source="post: 434702" data-attributes="member: 91364"><p><strong>AW: Treiber für Windows 7 64bit</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe Dank diese Forums und anderer Foren meinen Acer V3-772G ,1080p, 8GB RAM, 1TB HD und Geforce GTX 850m mit Win8.1 (letzte Woche bei MM in Angebot für 799,-)mit Win7 x64 erfolgreich neu aufgebaut.</p><p></p><p>Die Orginal Festplatte habe ich ausgebaut und erstmal zwecks Garantie bei Seite gelegt.Ich habe mir eine Samsung 500GB 840evo Laptopkitt gekauft. Das Laptop Kitt hätte ich mir sparen können da ich den Spacer für den Einbaurahmen nicht brauchte.</p><p></p><p>Alles passte gleich auf Anhieb so, im Bios musste ich nur von UEFI auf Legacy stellen.</p><p>Die Installation von Win7 lief problemlos. Ich habe jetzt schon mehrere Stunden vor den Gerät verbracht Treiber und Software installationen sowie 3 Profile inkl Orginal Administrator einrichten und Konfigurieren. Nicht einmal ein BSOD noch Irgendwelche anderen zicken ... Ich bin begeistert.</p><p></p><p>Jetzt aber zu meinen Fragen:</p><p></p><p>Die FN Tasten gehen auch Ohne Software, Jedoch hat man mit der launchmanager Software noch ein OSD .. Ich benutze momtan Die Version 6.0.1 von irgend einen anderen LAPTOP von Acer. Leider habe ich bei der Helligkeits Einstellung kein OSD. Weiterhin ist beim Booten BT und Wlan immer an, das war bei Win8.1 anders da wa BT aus. Weithin habe ich keinen Flugzeugmodus oder der gleichen.</p><p></p><p>Gibt es da einen anderen Launchmanger?? Der Orginal V8 für Win 8(.1) lässt sich nicht installieren. Falsches Betriebsystem.</p><p></p><p>Gibt es das Programm Device Fast Lane für Win7??</p><p></p><p>So nun meine nächste Frage USB 3.0 !! Der Treiber für USB Funktioniert und beim Booten wird mir das auch angezeigt (was Nervt). Jedoch wenn ich einen USB Stick 3.0 oder USB 3Festplatte anschliesse erreiche ich Geschwindigkeiten So zwischen USB 2.0 und 3.0... also kein echtes 3.0 aber auf jeden Fall schneller als 2.0 . Ich kann das ganze Testen da ich nocht einen Desktop PC habe mit USB 3.0 und da sind alle Geräte schneller. Habe ich da einen Fehler gemacht?? Oder irgendwo eine drosselung drinnen?? </p><p></p><p>So ich habe fertig ;-)</p><p></p><p>Ich danke allen im Forum hier für die Tipps</p><p></p><p>MFG</p><p>Swanie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Swanie, post: 434702, member: 91364"] [b]AW: Treiber für Windows 7 64bit[/b] Hallo, ich habe Dank diese Forums und anderer Foren meinen Acer V3-772G ,1080p, 8GB RAM, 1TB HD und Geforce GTX 850m mit Win8.1 (letzte Woche bei MM in Angebot für 799,-)mit Win7 x64 erfolgreich neu aufgebaut. Die Orginal Festplatte habe ich ausgebaut und erstmal zwecks Garantie bei Seite gelegt.Ich habe mir eine Samsung 500GB 840evo Laptopkitt gekauft. Das Laptop Kitt hätte ich mir sparen können da ich den Spacer für den Einbaurahmen nicht brauchte. Alles passte gleich auf Anhieb so, im Bios musste ich nur von UEFI auf Legacy stellen. Die Installation von Win7 lief problemlos. Ich habe jetzt schon mehrere Stunden vor den Gerät verbracht Treiber und Software installationen sowie 3 Profile inkl Orginal Administrator einrichten und Konfigurieren. Nicht einmal ein BSOD noch Irgendwelche anderen zicken ... Ich bin begeistert. Jetzt aber zu meinen Fragen: Die FN Tasten gehen auch Ohne Software, Jedoch hat man mit der launchmanager Software noch ein OSD .. Ich benutze momtan Die Version 6.0.1 von irgend einen anderen LAPTOP von Acer. Leider habe ich bei der Helligkeits Einstellung kein OSD. Weiterhin ist beim Booten BT und Wlan immer an, das war bei Win8.1 anders da wa BT aus. Weithin habe ich keinen Flugzeugmodus oder der gleichen. Gibt es da einen anderen Launchmanger?? Der Orginal V8 für Win 8(.1) lässt sich nicht installieren. Falsches Betriebsystem. Gibt es das Programm Device Fast Lane für Win7?? So nun meine nächste Frage USB 3.0 !! Der Treiber für USB Funktioniert und beim Booten wird mir das auch angezeigt (was Nervt). Jedoch wenn ich einen USB Stick 3.0 oder USB 3Festplatte anschliesse erreiche ich Geschwindigkeiten So zwischen USB 2.0 und 3.0... also kein echtes 3.0 aber auf jeden Fall schneller als 2.0 . Ich kann das ganze Testen da ich nocht einen Desktop PC habe mit USB 3.0 und da sind alle Geräte schneller. Habe ich da einen Fehler gemacht?? Oder irgendwo eine drosselung drinnen?? So ich habe fertig ;-) Ich danke allen im Forum hier für die Tipps MFG Swanie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber für Windows 7 64bit
Oben